News Über 10.000 Punkte im 3DMark03

Ich weiss garnicht wieso ihr alle über die Benches herzieht.
Sie sind nicht wirklich gut das muss ich zugeben.
Habe ein paar mal meine Systeme damit verglichen, auch als der 03 rausgekommen ist.
Ist halt nen Hobby von jemandem wieso macht ihr diese Leute so runter mit "Schwanzvergleich" etc....
Wieviele Punkte ich habe .... k.A ist mir ehrlich gesagt auch egal. Die Farcry Demo ruckelt bei mir nen bissel aber sterbe ich deswegen gleich ?
Auch wenn die Treiber nun darauf optimiert werden, er hat nunmal nen richtig fettes System das wirklich bis aufs letzte ausgereizt ist :o
Es gibt sicher viele Leute die diese News interessieren, ich zähle zwar nicht dazu aber musste mal einfach meinen Senf dazugeben.
Dem einen seinen Sportwagen/Motorrad dem anderen seinen PC !
 
Die Leute die hier vor Neid stinken sind doch nicht weniger arm als die Leute
die es sich offenbar zur Lebensaufgabe machen ein paar Zahlen weiter in nem
(synthetischen) Benchmark zu erreichen... :p

Ich finde sowas einfach gleichgültig.

Wäre ich von der jeweils entsprechenden Industrie würde ich mich allerdings
freuen, da geht noch was mit der NAchfrage nach zu teuren GraKas... ;)
 
Benchmarks wie §DMark sind wenns um die Leistungsmessung geht reiner Unsinn, bestes beispiel X2 Die Bedrohung. da haste im RollBenchmark mal eben Mittelwert von 60FPS und im Spiel dümmbelste mit 10FPS durch die Galaxie und so verhält sich das auch beim 3DFurzmark. Hier gibt es keinen Grund Neidisch zu sein, worauf auch :-)
 
Bei dem 3DMark01 waren 11.000 Punkte zb auch super viel ( kam gerade die Ti4600 raus), 1Jahr später war das Geschichte jedes kleinere Modell schaffte das.

Das gleiche wird auch hier sein, in 6-12 monaten ist das ein normaler wert. :D


Zur Zeit lang mir die 9700 allemal, der 3D-Shooter von 99 läuft flüssig, und SuSt2 - APRM ist auch kein Hardwarefresser ;)


Schaun wa mal was die Zukunft an "guten" spielen bringt ( hoffe ... SuSt 3 :rolleyes: )
 
Die neuen DirectX 9 Spiele sind enorm Hardware fresser. Und ich bleibe immer noch meine Meinung das die heutigen Home PC's einfach zu lahm sind, ausser solche die Ihr PC's zusammenstellen. Allerdings schaft auch die neusten Grafikkarte bei gewissen Games erreichen Sie bei Maximal Detail trotzdem nicht genug FPS um FLÜSSIG nennen zu dürfen... :-S
 
@26, mehr als 25 Bilder pro sekunde kriegst eh nicht mit also was solls wenn du ansetlle vom 28 halt 156 hast, du siehst di dazwischen ja net mal!!!
 
Wen du den unterscheid zwischen 60 und 25 nicht mitbekommst solltest du mal zum augenarzt
 
Smockil schrieb:
Wen du den unterscheid zwischen 60 und 25 nicht mitbekommst solltest du mal zum augenarzt


jupp

Ab 24 FPS siehst du das das keine einzelbilder mehr sind sondern ein film.

aber mit 24FPS ist das bild noch sehr unruhig. und je höher die FPS sind um so ruhiger das bild. Weil sonst wirde es auch reichen wie die Fernseher 24 Hz hätten wenn das kein unterschied wäre 8).

Naja und ich bin schon in der lage zu unterscheiden ob ich 25 FPS oder 100 hab.
 
Zurück
Oben