News Übereinkunft: Apple kauft Qualcomms 5G-Modem und stellt Klagen ein

@Cool Master Ich finde den Swift Playground echt genial. Viele tolle Features. Und einfach zu bedienen, aber eben auch nur einfach in Bezug auf Touch Interfaces.
Ich sollte wohl echt mal für eine Woche "umsteigen" und meine gesamte Arbeit nur noch mit dem iPad erledigen. Als erstes sollte ich dann wohl ein Programm entwickeln, mit dem ich zählen kann wie viele Deadlines ich nicht eingehalten habe :D
 
unique28 schrieb:
Der Aktienkurs von QCOM dankt Apple...

Ich ebenfalls ;)
mit wie viel Prozent bist du jetzt insgesamt im Minus? ;)
 

Anhänge

  • 2019-04-17_13h57_46.jpg
    2019-04-17_13h57_46.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 468
blackiwid schrieb:
Das Problem an deiner Kritik ist eben die Verschwoerungstheorie, nun gibt es echte Verschwoerungen aber nicht eine grosse Weltverschwoerung wo alle mit machen und du behauptest:

Bin ich völlig bei Dir und ich habe mir mit meiner Polemik keinen Gefallen getan und ich denke auch zurecht den Kübel Verschwoerungstheoretiker übergestülpt bekommen. C'est la vie.

Des Weiteren wurde ich auch unnötig beleidigend. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Forenteilnehmern/-innen und dem Team von Computerbase. Ich gelobe Besserung.
Ergänzung ()

SothaSil schrieb:
Kleiner Hinweis: die Glaubwürdigkeit einer Aussage nimmt stark ab, wenn man zwar exakte Werte (hier für Limits) nennt, aber der Leser raten muss, welche Einheit tatsächlich angebracht ist.

Wenn man dann zum Eindruck kommt, dass das eine die Strahlungsleistung eines Senders ist und das andere eine Absorptionsleistung pro Volumen (ohne Angabe des Volumens, vmtl pro cm²) ohne den Versuch einer Klarstellung, dass hier zwei komplett unterschiedliche Größen verglichen werden, dann hat der geneigte Leser den Eindruck, dass entweder das Geschriebene nicht verstanden wurde oder bewusst irreführend formuliert ist.

Vielen Dank, die Kritik ist vollkommen angebracht. Ich habe gestern mit der heissen Feder polemisch das unspezifisch zusammengeworfen. Die Reaktionen der Forenteilnehmer sind nachvollziehbar. Ich entschuldige mich fuer meinen schlechten Stil und unangebrachte Beleidigungen. Da ich eine Verwarnung bekommen habe, auch weil ich off-topic gegangen bin, werde ich an dieser Stelle die Diskussion nicht fortsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@Hamburger_Royal Für diesen Satz hast du dich jetzt extra hier angemeldet? :D Respekt!
Ich würde ja sagen: "Es kommt drauf an wie gut die Hand schmeckt" ;)
 
Sly123 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das nicht so toll.
QC ist bei Modems schon Quasi-Monopolist.
Ich fand Intels Bemühungen nicht soo schlecht, auch wenn sie immer hinterherhinkten.

gibt auch noch Broadcom im 4g/5G markt
 
Zurück
Oben