Mordhorst3k
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
forumular schrieb:jetzt muss CB nachziehen![]()
?Abrexxes schrieb:KI bedroht ein Kerngeschäft von Heise.
🫣MidwayCV41 schrieb:Die kaufen Synology.
Japp, die schwimmen im Geld.DFFVB schrieb:und Erkentnis, dass es Heise sehr gut gehen muss
Geht mir auch so. Und die Videos mit der Influencer-OMG-WTF-Visage gehen auch so gar nicht. Ich frage mich wer da die Zielgruppe noch sein soll.. Scheinen ja genügend Plus-Abos (Einnahmen) zu haben für so einen komischen Move..FrAGgi schrieb:Seit heise.de vermehrt anfing Plus Artikel zu veröffentlichen, hatten die mich als Leser verloren.
Das hat doch letztens irgendein YouTuber gekauft. Keine Ahnung, aber ich meine sowas gelesen zu haben.Abrexxes schrieb:CB könnte höchstens in Commodore investieren
sthyen schrieb:CB kauft Heiseforumular schrieb:jetzt muss CB nachziehen![]()
--------------------
Look behind you! A three-headed monkey!
da gibt es genug subtile ansätze. die händler-ratings sind ja gerade nicht so toll, da ließe sich doch bestimmt was machen...Balikon schrieb:Das eher nicht, das wäre zu plump.
🥴Sesselfurzer schrieb:bleib bei deinen Leisten!
Hast du was zu verschenken? Die auch nicht.Sesselfurzer schrieb:Geld übrig hat, dann könnten sie auch Mal die Abo- Preise senken,!