UFO gesichtet

das ist psycholigische kriegsführung mit den kreisen oder ein langsames drauf vor bereiten weil die menschheit noch nicht "bereit" dafür ist. erkläre mal unseren glaubenskriegern das es noch andere lebenwesen die da draußen gibt die keinen Gott, allah und wie sie alle heißen irgendwo getroffen haben. nen großteil der amis glaubend das die erde nicht älter als ein paar 1000 jahre ist. will nicht wissen was passiert wenn die erfahren das es grüne mänchen gibt.

@fjmi
Das mit denn Kornkreisen ist Alien-Entertainment! Die fliegen ein paar mal über unsere Köpfe hinweg damit wir aufmerksam werden und machen dann die Kreise in die Felder damit wir uns über deren Bedeutung hanebüchende Erklärungen ausdenken können. Und die Aliens lachen sich dann darüber kaputt!
Naja, ich denke auch das mögliche Aliens besseres zu tuen haben, als sich mit einen Planeten voller Idioten zu beschäftigen. Oder es sind Forscher die versuchen auf diese weise zu ergründen wie die Mechaniken des Wahnsinns funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die (Aliens) können aber auch zu klüg sein um zu erklären was die von uns wollen.
Ich meine versucht mal einem Affen lesen beizubringen.:lol:
Die Affen haben doch auch Behausungen im Dschungel, aber bezeichnen wir sowas als Zivilisazion? Nein! Weil die für uns zu Dumm sind.
Und für die Ausererdischen sind wir genauso Dumm wie Affen für uns.

mfg

Klingt gut, aber dumm ist der falsche Ausdruck. Zu anders würde etwas besser passen.

Eine direkte Interaktion wird es wahrscheinlich nicht geben. Wer sagt denn das sie die gleichen Sinnesorgane besitzen wie wir? Gut möglich das sie uns garnicht einmal als Lebensform wahrnehmen, weil ihre Evolution dermassen anders ist das sie uns in nichts gleichen (sprich, keine scharfen Bräute mit dicken Dingern wie bei Star Trek - The orginal Series:rolleyes:). Alien landet, latscht dir auf denn Fuß, haut dir auf die Nase und fängt an an deinen Kopf zu rütteln. Dann grüßt es freundlich deinen Heizanlage und meint (es ist wenigsten ehrlich) das seine furchtbarhässliche Stehlampe von schlechten Geschmack zeugt und zudem auch noch kaputt ist!

Das Problem ist das wir uns in unsere Vorstellung zu sehr von unsere eigenen Wahrnehmung beschränken lassen. Um auf sketromis Beispiel mit dem Affen zurückzukommen. Diese Geschöpfe sind zwar nicht dumm, aber ich denke das sie vieles von dem was um sie passiert und durch uns verursacht wird, nicht direkt begreifen weil es einfach nicht in ihre Gedankenwelt passt. Es ist als so als ob man von einer Ameise verlangen würde uns als irgendetwas bestimmtes zu begreifen. Für die sind wir nur irgendwas Riesiges das gerade ihren Bau zertrampelt und abgewehrt werden muss. Glaube nicht das man eine Grundlage schaffen könnte auf der man der Ameise erklären könnte wie ein Ionen-Antrieb funktioniert.

Letzten Endes stehen wir dem Botschafter von Planet Zork gegenüber, sehen uns an (oder einfach hindurch) und kratzen uns völlig verwundert am Kopf (oder Äquivalent). Oder beide Parteien rennen einfach mit denn Worten "Ahhh, ein Alien" kreischend davon.
Oder wie diese Situation der Meister-Philosophie Agamar Iankrmarthikla von Ifrmnat´´aligfralm´k so schön beschreiben vermochte:
Izmeryl ia nigaul emtl zarat am intrakovrhlpwar n sokal!
Ich denke das ist sehr treffend und verständlich formuliert und es ist keine weiter Erläuterung von nöten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ihr habt zuwenig zu tun :D

wir wissen ja garnicht ob uns die ameise denn warhnimmt oder mit uns kommuniziert, ebenso ist es menschen sehr wohl möglich mit affen zu kommunizieren bzw. umgekehrt

und selbst wenn eine andere 'lebensform' wie auch immer aussieht wird sie in der lage sein etwas anzugreifen, und sobald das passiert können sie auch schreiben, weil viel schlauer als wir 'verstehen' sie auch sofort unsere sprache und können sie lesen müber gedanken selbstredend ;)

Hatte ich letztens auch gesehen. Mehrmals hintereinander. Dann fielen Schüsse und es stellte sich heraus, es war Signalmunition der Engländer.

Zurück
Oben