UFO gesichtet

@ topic

ich hab gestern in den Nachrichten gesehn, dass ein neuer Wettersatellit ins All geschossen wurde. Und der soll so tief fliegen wie ein Flugzeug und die Erde in 100min einaml umrunden ich glaub der hieß Metop oder so.

wie soll das denn gehen? Wenn der so tief wie ein Flugzeug fliegt, dann braucht der auch ne Antriebsquelle damit der nicht runter fällt. Schwerelosigkeit ist da noch nich. Haste das richtig verstanden?

sry hab nochmal nachgeschaut waren 820km, einiges mehr. Hab mich selbst noch beim schreiben gewundert^^

PN erhalten :D

Hab ich schon erwähnt dass ich mir garnichtmehr so sicher bin ?! :evillol:
Auf dem Pic gibts sogar ?4? Monde

awa des sind niemals monde. Des ist entweder ne Refelktion von irgendwas, weil des zu hell beleuchtet ist, oder dein Objektiv ist schmutzig.

für mich sind das bis morgen abend alles monde. :D

verdammte *$%)&/"$ :mussweg:

so.. leider haben die jungs und mädels von da aus -> www.sternwarte-bochum.de zur zeit keinen internetzugang. habe dort angerufen und eine mail geschickt. ich warte dann mal auf antwort.

in der hoffnung daß es doch der mond ist.. :rolleyes: :rolleyes:

Kann doch nicht sein das es Mond ist, habe an dem Bild geleckt und es schmeckt nach Pizza. @fritz°:D
Probiert mal :vernaschen:

Zuletzt bearbeitet:
Oder bestimmte Leute wagen es nach über 60 Jahren mit Haunebu wieder zurück nach Deutschland :D

da ist ja meine pizza theorie noch wahrscheinlicher.

haunebu :D

aber die technischen daten von dem ding sind ja beeindruckend. :eek:

tja gestern kam die bestätigung, daß es nicht der mond ist.

ich werd jetzt erstmal ein paar flaschen mondbier trinken, frustsaufen. :D

da fällt mir noch was ein. wir haben mal richtig in der pampa gewohnt. also 1km ein haus. abends bin ich dann da lang gefahren und hab radio gehört. plötzlich ging du musik langsam wech und man hat nur ein komisches surren und klicken gehört. nach ein paar sek. ging es dann auch wieder wech.

wäre es ne störung beim sender gewesen würde es nicht langsam ausgeblendet werden denk ich. war schon irgendwie gruselig. signs läßt grüßen. hab auch ständig auf die uhr geschaut. nicht das ich da ne zeitlücke hatte oder so. hab kein lust alien entführungsopfer zu sein ;)

dafür gibts mit sicherheit hunderte technische erkärungen. (achja, ich glaube sogar an leben außerhalb der erde ;) und damit meine ich jetzt keine menschen im all)

Wenn ich meinen Spa - ähm, Senf noch dazu geben darf.
Vor schon einigen Jahren wohnte ich in einem Dorf, darüber erschienen eines Nachts sonderbare Lichteffekt. Tags darauf stellte man fest das auf einem Feld das Getreide ganz komisch eingedrückt wurde. Und einige Tage später standen überall mobile Radaranlagen des Militärs rum, um nach deren Aussage nach zu tief fliegenden Zivil-Machienen zu suchen:eek:

tja, ich glaub es gibt sachen, die wollen wir nicht wissen oder besser "dürfen" wir nicht wissen weil sonst die geselschaft zusammen brechen würde ;)

meine skepsis entsteht durch andere aspekte. z.b.: angenommen es gibt anderes leben (was ich glaube, was rational nicht ausschließbar ist sofern das universum unendlich groß ist, was ich mir nicht vorstellen kann) und dieses ist in der lage große strecken im weltraum zu überwinden oder seine existenz sonst irgendwie vor uns zu verbergen, dann benötigen die für beides einen enormen technologievorsprung.
Wenn sie so einen haben, werden sie kaum so lapalien wie licht oder kornkreise hinterlassen. sind ja auch nicht doof. also werden sie auf freien flächen/wiesen landen bzw. mechanismen haben ohne ihre spuren zu hinterlassen WENN sogar wird das schon haben.

ansonsten wenn sie nicht die absiht haben sich zu verstecken, werden sie sich uns zu erkennen geben.

auch denke ich nicht,d ass unsere gesellschaft zusammenbricht, warum? und inwiefern?

denke eher einige haben zuviel MIB gesehen :)

Zurück
Oben