Ultra HD oder Nativ ?

Houser

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
7
Hallo,
Habe GTX 1070 TI.

Meine Frage, welche Auflösung in der Nvidia Systemsteuerung soll ich bei 4K Einstellen (habe einen 4K Monitor von Acer)

Nativ 3840x2160 (Empfohlen)
oder
4K x2K 3840x2160

Beide das selbe oder nicht?

Zudem habe ich bei Battlefield 5 ab und mal eine art Grafik flicker oder Texturen laden nicht nach, zb. Sandsäcke oder Kleinigkeiten.
Eine Hälfte schön gerendert und die andere Hälfte ein wenig matschig , zb. Sandsäcke.

Lg
 
nimm empfohlen, welche nvidia treiberversion verwendest du den? wie sieht der rest des systems aus? lg
 
Hallo,

Treiberversion 417.22

Würde mich interessieren, ob es ein Unterschied gibt, bei der Auflösungseinstellung in der NVidia Systemsteuerung.
da gibt es "PC" und oben Ultra HD, HD,SD..
Ergänzung ()

MSI GTX 1070 TI
Acer 4K Monitor
DDR4- 2400MHZ - 8GB
Ryzen 5 2600
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Auflösung nehmen die der Monitor hat. Ich verstehe das Problem irgendwie nicht wirklich.
 
Zurück
Oben