Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Den U2311H hatte ich bereits für zwei Wochen hier und war eigentlich schon zufrieden. Mein Exemplar war lautlos (kann ich vom jetzigen Monitor Dell 2408WFP leider nicht behaupten) und die Bildqualität reicht zumindest für den Heimgebrauch vollkommen aus. Was mich am Dell ein bisschen gestört hat (wird wohl beim HP nicht viel anders sein, da eine Eigenheit von IPS) war das Glitzern bei schwarzen Flächen. Da ich den U2311H eh nur leihweise hier hatte, bin ich wegen dem Glitzereffekt auch zum PVA-Panel des W2408WFP gewechselt.
Ich habe seid 2 Wochen den HP zr24w hier stehen und bin einfach begeistert. Habe daneben noch den w2207, den du gerade ja auch hast, stehen und habe daher den direkten vergleich, da ich sie gleichzeitig betreibe.
Der Schwarzwert des ZR24w ist tatsächlich nicht so gut wie der beim w2207, ansonsten nist der ZR24w aber in allen belangen überlegen. Das glitzern kann ich selbst übrigens nicht feststellen und auch hören kann ich meinen kein bisschen. Bin also super zufrieden und kann ihn nur jedem Empfehlen.
Und das -> "war das Glitzern bei schwarzen Flächen" sollte sich jeder selber ansehen, entweder ist es bei meinen nicht so schlimm, oder ich sehe es nicht so wie andere. Ich bin mit meinen absolut zufrieden.
Jo, das Glitzern seh ich auch nur bei wenigen "Spezialfällen" und ist für mich dann auch nicht wirklich störend. Wobei das denke ich auch davon abhängt, was man mit dem TFT macht. Bei CAD könnte es störender sein, als wenn man das Ding für allgemeines Multimedia-Zeugs nimmt...
Zum HP ZR24w kann ich leider nicht mehr sagen, als man hier im Forum drüber findet, hab den bisher noch nicht live erlebt. Aber mit dem Dell bin ich sehr zufrieden.