@SirSinclair
Aus Neugier gefragt, was nutzt du hauptsächlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Nobara wäre "eine andere" die korrektere Wahl, die Abstammung ist irrelevant sonst gäbe es eigentlich fast nur Debian, Arch, Fedora, openSUSE und Gentoo, so gut wie alle anderen basieren ja auf einer dieser Distros.Cat Toaster schrieb:Nobara hier. Hab entsprechend aus der Not heraus Fedora angekreuzt. Ich fürchte allerdings, dass sich die Zielgruppen von Nobara(Fedora)/Zorin (Ubuntu)/Mint (Ubuntu ODER Debian?) etc. grundsätzlich keine Gedanken um Abstammungen machen wollen
Sowohl Devuan als auch Manjaro, hab aber Devuan abgestimmt da ich das im Moment häufiger als Manjaro nutze.sedot schrieb:@SirSinclair
Ist SteamOS eine echte Distro, d.h. hat man da einen normalen Desktop wo man auch beliebige Linux Software (nicht nur Spiele von Steam) benutzen kann?dx1 schrieb:Zählt "Steam OS" als Distribution? Falls ja, dann diese auf dem Steam Deck
Drucken ist für mich derzeit ein Problem, aber sonst tut es im Desktopmodus alles, was ich von einem Betriebssystem grundsätzlich benötige.SirSinclair schrieb:Ist SteamOS eine echte Distro, d.h. hat man da einen normalen Desktop wo man auch beliebige Linux Software (nicht nur Spiele von Steam) benutzen kann?
Cachy hat mit Debian nix zu tun weil es auf Arch basiert.ABC schrieb:Was ist denn bei CachyOS, Linux Mint oder MX-Linux besser als bei Debian?
Wie im ersten Beitrag angegeben einfach die von den dreien auswählen die du am meisten benutzt. Und wenn du die drei alle gleich oft benutzt dann halt die die du bevorzugst.Lotsenbruder schrieb:Da eine Mehrfachnennung nicht gewünscht ist habe ich für "eine Andere" gestimmt.
Ich nutze auf verschiedenen Maschinen MX, Mint und Manjaro.
Können wir an der Stelle den Begriff "Variante" erst einmal definieren?KitKat::new() schrieb:Es gibt wahrscheinlich mehr Windows Varianten als Ubuntu Varianten.
Ok ich habe die Einstellungen der Umfrage jetzt so geändert das man maximal 3 Stimmen abgeben kann.isiprimax schrieb:Mehrfach Auswahl wäre cool.
Auf einem Laptop ist es Manjaro, auf dem Steam Deck und Mini PC ist es Steam OS ... als wäre ich schon bei 2 Distros.
Gibt es echt jemanden der lieber Rocky als Alma verwendet (ich rede jetzt nicht von Servern sondern auf PCs und Laptops)?Neko/Arc schrieb:AlmaLinux genannt aber kein Rhel/Rocky? Ohje…