- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 6.079
Na dann vielen Dank für die lehrreichen und besonders hilfreichen Antworten
Wenn genau der Anteil an Bandbreite wegfällt, der nachweislich hier per LTE ankommt und im Routermenü steht, dass kein LTE Tunnel aufgebaut werden konnte, lass mich raten, woran sollte das deiner Meinung nach liegen?
Die Daten habe ich bereits vor geraumer Zeit an das Team geschickt, mir geht es mit den Screens darum, aktuelle Leistungsdaten zu vermitteln, Screens auf denen das steht, was ich beschreibe sind so hilfreich wie ein Hörbuch, während man im selben Schinken blättert
Es ist wirklich prophetisch, anderen Eigeninitiative abzusprechen, wenn diese längst erfolgt ist, darüber hinaus bezahle ich für diesen "Zustand" über 60.-€ im Monat, mangels Alternativen, da kann man dann ja auch Initiative von beiden Seiten erwarten, oder nicht?!
Wenn genau der Anteil an Bandbreite wegfällt, der nachweislich hier per LTE ankommt und im Routermenü steht, dass kein LTE Tunnel aufgebaut werden konnte, lass mich raten, woran sollte das deiner Meinung nach liegen?
Die Daten habe ich bereits vor geraumer Zeit an das Team geschickt, mir geht es mit den Screens darum, aktuelle Leistungsdaten zu vermitteln, Screens auf denen das steht, was ich beschreibe sind so hilfreich wie ein Hörbuch, während man im selben Schinken blättert
Es ist wirklich prophetisch, anderen Eigeninitiative abzusprechen, wenn diese längst erfolgt ist, darüber hinaus bezahle ich für diesen "Zustand" über 60.-€ im Monat, mangels Alternativen, da kann man dann ja auch Initiative von beiden Seiten erwarten, oder nicht?!