Umrüstung auf Intel Prozessor

Ja, gerade bei der Grafikkarte als auch von der Qualität beim Gehäuse wo wie beim Netzteil, zudem wird er schon alleine deswegen leiser sein weil die von mir vorgeschlagenen den Intel Boxed Kühler verbaut haben und der von dir zurzeit aktuelle PC den AMD Boxed Kühler verbaut haben, da dieser nochmal deutlich lauter ist als der Boxed Kühler von Intel wobei dieser auch nicht besonders gut ist, aber will man einen guten haben investiert man darin sowieso nochmal 20-30€ extra.

@casi030: habe ich im Post 15 doch noch editiert. =) Kostet dafür aber auch einiges.

Die Gehäuse sind nix dolles,das sind die doch schon besser von den Funktionen und den Möglichkeiten her:http://geizhals.de/?cmp=812617&cmp=896216&cmp=1019036&cmp=860205&cmp=812619&cmp=860186
Ergänzung ()

@ Destillator99,Stimmt soweit hatte ich eben gar nicht mehr geschaut.....
Ergänzung ()

Casi030 schrieb:
Wenns Geld fürn Intel da ist,hast auch Geld für vernünftige Komponenten wie Netzteil.....stärkere Graka wenn diese nicht ausreicht.......CPU Kühler wenn der Boxed dir zu laut ist......SSD für Programme/Spiele/Windows wenns dir zu Träge/Langsam ist......
Sind um 500EU und der PC ist TOP ohne Geld aus dem Fenster zu werfen.

Die genannten Systeme einiges besser!

Wie schon gesagt, es muss nicht alles sofort sein. Merke dir die hochwertige(n) Zusammenstellunge(n) oben und baue dein System entsprechend aus.
Beginnend mit Grafikkarte, Netzteil u.s.w.
Die neue CPU und das Mainboard erst im mittleren Bauabschnitt erneuern, denn auch die "Beste" CPU liefert letztlich nur die Rohdaten.

MfG, Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben