umsteigen auf x1900

Und wie langweilig muss einem sein um so einen unrealistischen Müll von sich zu geben, von wegen ich hab 2x7800GTx + ne 7800Gt in 10 PCs die ich alle umbedingt nochmal aufrüsten muss

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag, war meine Persönliche Meinung! Wenn sie für Dich Müll ist, bitte :D !

Gruß Deep

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit den Poser...bin der gleichen Meinung wie du

Stand da nicht 20 post's davor..Closed?:D hat doch keinen sinn hier sich darüber zu streiten/diskutieren..wenn er das Geld hat und fest entschlossen ist, diesen wichtigen schritt in seinem leben zu tätigen dann, warum nicht?!:lol: . Sein leben nicht euers ;)

Hey,

lasst den Jungen in Ruhe, beschimpfen bringt doch nix und ignoriert ihn einfach.

Bitte macht das Teil zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 2x 7800GTX 512 Karten sofort verkaufen. Die Teile gehen bei Ebay für mehr als 1000 Euronen weg. Irgendwelche Verrückte findet man sicherlich.

Sagen wir mal du verkaufst die für insgesamt 2100 Euro. Kaufst dir 2 x X1900XTX für 1200 Euro, ein CF Board für 200 Euro und du hast ein Netto Verdienst von 700 Euro

Wenn das kein nette Zahl ist.

Gruss

das höchste, was ich gesehen habe, war eine Asus Karte, die für 1340 Euro den Zuschlag bekommen hat. Das war noch ziemlich am Anfang, als die neu rausgekommen und praktisch nirgendswo zu finden war.

Gruss

Machen wir doch einfach dicht. Hier kommt sowieso nichts gescheites mehr zu stande. AUßerdem kommt mir das alles sehr spanisch vor.
Mit einer overclockten 78GT auf einer 640x480er Auflösung kommt man vllt auch auf solche Werte. Aber ohne Handfeste Beweise wird das nichts.

Zuletzt bearbeitet:
hört doch mal auf auf dem armen jungen rumzuhacken!
ausserdem, warum sollte man mit 13 jahren keinen fetten pc haben(ok, der wäre natürlich unsinnig weil er die ganzen spiele nicht spielen darf^^)
man ich bin auch erst 16, und mein schleppi ist ja auch nicht gerade billig

Ich kann das geflame hier leider nur z.T. nachvollziehen. Was steht euch eigentlich zu, die Verwendung finanzieller Ressourcen anderer in Frage zu stellen? :rolleyes:
Woher wollt ihr wissen dass es nicht so ist wie er schildert?
Also, warten wir ab ob sich der Threadersteller noch irgendwie mit "Beweisen" outen will, oder nicht. Bis dahin ist hier Funkstille bitte, da alle anderen Fragen imho geklärt zu sein scheinen...

//Edit Sagt mal Leute, was ist an dem Wort Funktstille zweideutig oder unverständlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben