Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
umsteigen auf x1900
- Ersteller nur_ein_noob
- Erstellt am
7eventy7even
Captain
Mein Beitrag, war meine Persönliche Meinung! Wenn sie für Dich Müll ist, bitte
!
Gruß Deep
Gruß Deep
Frustk!ller
Lt. Commander
Stand da nicht 20 post's davor..Closed?
hat doch keinen sinn hier sich darüber zu streiten/diskutieren..wenn er das Geld hat und fest entschlossen ist, diesen wichtigen schritt in seinem leben zu tätigen dann, warum nicht?!
. Sein leben nicht euers 
Tekkno_Frank
Commander
Hey,
lasst den Jungen in Ruhe, beschimpfen bringt doch nix und ignoriert ihn einfach.
Bitte macht das Teil zu.
lasst den Jungen in Ruhe, beschimpfen bringt doch nix und ignoriert ihn einfach.
Bitte macht das Teil zu.
Zuletzt bearbeitet:
supermoee
Lt. Junior Grade
Ich würde die 2x 7800GTX 512 Karten sofort verkaufen. Die Teile gehen bei Ebay für mehr als 1000 Euronen weg. Irgendwelche Verrückte findet man sicherlich.
Sagen wir mal du verkaufst die für insgesamt 2100 Euro. Kaufst dir 2 x X1900XTX für 1200 Euro, ein CF Board für 200 Euro und du hast ein Netto Verdienst von 700 Euro
Wenn das kein nette Zahl ist.
Gruss
Sagen wir mal du verkaufst die für insgesamt 2100 Euro. Kaufst dir 2 x X1900XTX für 1200 Euro, ein CF Board für 200 Euro und du hast ein Netto Verdienst von 700 Euro
Wenn das kein nette Zahl ist.
Gruss
serkon142
Lt. Commander
hallo,
wie bitte, die verkaufen ein 7800GTX 512MB für über 1000€ pro stück? lol wo sind wir den gelandet. das ist echt wahnsinn. Bei Alternate gibt es eine Wassergekühlte für 7800GTX für 899€ die in 3-4 Werktagen Lieferbar ist.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXZ11&#tecData Die Wasserkühlung muss man sich zwar noch anschaffen aber es ist ein tolle Karte.
wie bitte, die verkaufen ein 7800GTX 512MB für über 1000€ pro stück? lol wo sind wir den gelandet. das ist echt wahnsinn. Bei Alternate gibt es eine Wassergekühlte für 7800GTX für 899€ die in 3-4 Werktagen Lieferbar ist.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXZ11&#tecData Die Wasserkühlung muss man sich zwar noch anschaffen aber es ist ein tolle Karte.
EvilMoe
Commander
Machen wir doch einfach dicht. Hier kommt sowieso nichts gescheites mehr zu stande. AUßerdem kommt mir das alles sehr spanisch vor.
Mit einer overclockten 78GT auf einer 640x480er Auflösung kommt man vllt auch auf solche Werte. Aber ohne Handfeste Beweise wird das nichts.
Mit einer overclockten 78GT auf einer 640x480er Auflösung kommt man vllt auch auf solche Werte. Aber ohne Handfeste Beweise wird das nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Aslo den Thread habe ich mal gemeldet. Hoffe er geht bald ins Aqua. So ein Mist hier 
Ratterkiste
Commander
hört doch mal auf auf dem armen jungen rumzuhacken!
ausserdem, warum sollte man mit 13 jahren keinen fetten pc haben(ok, der wäre natürlich unsinnig weil er die ganzen spiele nicht spielen darf^^)
man ich bin auch erst 16, und mein schleppi ist ja auch nicht gerade billig
ausserdem, warum sollte man mit 13 jahren keinen fetten pc haben(ok, der wäre natürlich unsinnig weil er die ganzen spiele nicht spielen darf^^)
man ich bin auch erst 16, und mein schleppi ist ja auch nicht gerade billig
G
Green Mamba
Gast
Ich kann das geflame hier leider nur z.T. nachvollziehen. Was steht euch eigentlich zu, die Verwendung finanzieller Ressourcen anderer in Frage zu stellen? 
Woher wollt ihr wissen dass es nicht so ist wie er schildert?
Also, warten wir ab ob sich der Threadersteller noch irgendwie mit "Beweisen" outen will, oder nicht. Bis dahin ist hier Funkstille bitte, da alle anderen Fragen imho geklärt zu sein scheinen...
//Edit Sagt mal Leute, was ist an dem Wort Funktstille zweideutig oder unverständlich?
Woher wollt ihr wissen dass es nicht so ist wie er schildert?
Also, warten wir ab ob sich der Threadersteller noch irgendwie mit "Beweisen" outen will, oder nicht. Bis dahin ist hier Funkstille bitte, da alle anderen Fragen imho geklärt zu sein scheinen...
//Edit Sagt mal Leute, was ist an dem Wort Funktstille zweideutig oder unverständlich?
Zuletzt bearbeitet: