umsteigen auf x1900

Die 7800GT war bestimmt nur für den Viertrechner:freak: . Ja nee, is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten hier irgendwo eine Pragerwand erstellen und ihn dort sofort hinklatschen! :D

Ist schonmal mein persönlicher Thread des Monats, ganz große Klasse...
ugly_klatsch.gif




Honk0815, prima Investigation!
glasses6.gif
glasses7.gif
 
@Honk0815
Er hat nen Screen im 3DMark06 Thread gepostet, hab nur grad keine Lust zu suchen :D
Er hat tatsächlich 10k Punkte
 
Tja noob, so wie es scheint, bist Du rehabilitiert. Aber bei so einem Thread kommt man halt schnell in den Verdacht, bullshit zu labern.

@topic: wenn Du so stolz auf dein Sys bist (3dMark06-Thread), warum jetzt schon wieder was ändern?;)
 
neo.cron schrieb:
@Honk0815
Er hat nen Screen im 3DMark06 Thread gepostet, hab nur grad keine Lust zu suchen :D
Er hat tatsächlich 10k Punkte


Ja klar der Beitrag ist vom 22.01.2006 wurde gemacht mit 2x 7800GTX512 und AthlonFX60.
Die Bilder bekomme ich im Netzt auch.
Aber warte hab nochwas.
Am 4.02.2006 hatt er ein Thema erstellt in dem er sich beschwerte das sein X23800+ nicht so hoch takten lässt.
Nun meine Frage wo ist der FX 60 hin?Verkauft? ja klar:lol:
 
wenn ich genug geld hätte würde ichs machen allein der bastel faktor xD

aber sonst spar lieber für die stickstoff kühlung xD
 
Also ich muss doch jetzt mal was klarstellen! Das Forum ist nicht dazu da jemanden bloßzustellen!! Anscheinend ist es aber gerade so. Wenn er so viel Geld hat, soll er damit machen was er will! Klar ist es auch ein bisschen Angeberei, aber wenn ihr soviel Geld hättet wärt ihr auch bestimmt so drauf wie der nur_ein_noob ...
 
Naja ihr kennt den armen Kerl doch garnicht. Hier gab es zwar schon oft Poser, dennoch sind sie eigentlich recht schnell aufgeflogen.

Verurteilt ihn nicht, bevor ihr nicht handfeste Beweise in der Hand habt.

Der Post hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...1-beitrag-beachten.179730/page-6#post-1758667
sieht eigentlich sehr plausibel aus. Das Ergebnis könnte durchaus hinkommen.

Das einzige Was mich an der Sache gewaltig stört ist, dass kein Futuremark Link vorliegt. Man kann also nicht nachvollziehen mit welcher Auflösung gebencht wurde und mit welchem System.
3D Mark 06 Professional Version (illegalerweise Freigeschaltet? Was den fehlenden Link natürlich erklären könnte.)

Am einfachsten wäre also jetzt einen Futuremark Link anzubringen mit genanntem system. Muss ja nicht übel übertaktet sein.
 
STFU-Sucker schrieb:
Naja ihr kennt den armen Kerl doch garnicht. Hier gab es zwar schon oft Poser, dennoch sind sie eigentlich recht schnell aufgeflogen.

Verurteilt ihn nicht, bevor ihr nicht handfeste Beweise in der Hand habt.

Der Post hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...1-beitrag-beachten.179730/page-6#post-1758667
sieht eigentlich sehr plausibel aus. Das Ergebnis könnte durchaus hinkommen.

Das einzige Was mich an der Sache gewaltig stört ist, dass kein Futuremark Link vorliegt. Man kann also nicht nachvollziehen mit welcher Auflösung gebencht wurde und mit welchem System.
3D Mark 06 Professional Version (illegalerweise Freigeschaltet? Was den fehlenden Link natürlich erklären könnte.)

Am einfachsten wäre also jetzt einen Futuremark Link anzubringen mit genanntem system. Muss ja nicht übel übertaktet sein.


Ich will hier keinen Verurteilen aber es ist alles sehr sehr komisch.
Wieso jammert er dann bei diesem Beitrag über sein achso Schlechtes Board in seinem Komplett PC?Und das ganze nach seinem so guten Benchmark Ergebniss!
https://www.computerbase.de/forum/threads/uebertaktungs-probs.183450/

Ein einfacher Beweiß wie ihn EvilMoe vorgeschlagen hatt würde schon reichen,und ich Entschuldige mich für meine vorschnelle "Verurteilung"

Aber musst schon sagen der Verdacht liegt nahe.
 
Provokant ist es schon, Beweise gibts nicht.

Jeder sollte sich einfach sein Bild machen. Das geht hier off topic.

Zu der Frage : Es lohnt sich nur wegen der Bildqualität, die Geschwindigkeitszuwächse sind völlig zu vernachlässigen !

grüße
Sascha
 
lol ich will au mal was wieder schreiben, also ich denk ich warte auf den g80 und dann gehts up

...

äh down :D

naja ich hab eigentlich nur 30€ taschengeld im monat, aber hab bei nem skin contest gewonnen mit fettem cash :D
 
--OHNE WORTE--:n8: Deutschland
 
Ja das der Closed wird,wird echt Zeit Also sowas hab ich ja selten erlebt!
 
neo.cron schrieb:
Also ich muss doch jetzt mal was klarstellen! Das Forum ist nicht dazu da jemanden bloßzustellen!! Anscheinend ist es aber gerade so. Wenn er so viel Geld hat, soll er damit machen was er will! Klar ist es auch ein bisschen Angeberei, aber wenn ihr soviel Geld hättet wärt ihr auch bestimmt so drauf wie der nur_ein_noob ...


Estaml sorry für Doppelten Beitrag.

Hier stellt niemand wenn bloß wenn jemand ernsthaft Hilfe erwartet und das ist hier ja überhaupt nicht der Fall.
Das man da verärgert ist dürfte wohl verständlich sein oder?:mad:
Mann gibt hier Tips und Ratschläge und dann stellt sich raus das das alles umsonst ist da sich wer einen Spass daraus macht.
Naja ist jetzt gut ich weiß ja was ich von seinen Beiträgen zu Halten habe.

Für mich ist Ende der Diskussion.
 
hm dass manche Menschen gleich durchbrennen müssen wenn se mal mehr Geld als gewöhnlich haben. Schon ne GTX 512 im SLI is schweineteuer und dann noch über ne neue Investition nachdenken. Da fehlen mir einfach die Worte. Lass das Geld mal lieber stecken und kauf dir was anständiges wie.... Bücher :D oder spare einfach wenn de nur 30Euro im Monat bekommst. Empfehlen kann ich dir in diesem Fall nichts. Das übersteigt meine Einschätzungskraft ;)
 
Also noob, für so einen bullshit, den Du hier verzapfst solltest Du Dich echt schämen! Dachte eigentlich, in diesem Forum wären keine Spinner. Poste doch in Zukunft bei GIGA, da bist Du unter deinesgleichen.

Noch ein kleiner Trost: bei 30€ Taschengeld (wie peinlich!:daumen: ) brauchst DU ja nur ca. 46 Monate zu sparen für zwei G80-Grakas.:D

Na denn, viel Spaß.
 
Also nobody bist du schon mal nich:stock:

Aber noob, hast du denn nicht irgendwelche Beweiße oder irgend etwas? Ein wenig Geld für ne Diggicame oder so?:lol:

Mach mal ein Bild deines Rechner´s und kleb en Blatt davor wo geschrieben steht "nur ein Noob" oder irgend so etwas und du hast alle überzeugt:volllol: aber bitte ein´s wo man die Hardware sieht...

Wenn nicht bist du wohl einer von vielen armen Leuten die Anklang suchen:rolleyes:

Mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seltsam ist das schon alles, am 12.01 war die 7800GT anscheinend noch seine! Mittlerweile schreibt er überal wenn er Beratung oder Kaufentscheidungen zum Kühler für die Graka braucht, das sie jetzt seinem Vater gehöre :rolleyes: . Desweiteren brauch sein Vater jetzt auch ne Wakü usw. usw.


Ich schmeiß mich weg echt :lol: da fällt mir echt nix mehr zu ein!

Guten morgen Frau Laugenwecken hier spricht Brezel!

Aber was macht man mit 13 Jahren nicht alles :D



Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben