Und noch einer will billig Battlefield spielen...

keepe

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
60
Naja der Titel ist weitesgehend selbstredent. Auch ich möchte mal langsam von Call of Duty wegkommen und auf den Battlefield-Zug, auf dem sowieso schon so gut wie jeder drauf ist, aufspringen. Dabei hab ich natürlich dasselbe Problem wie die 20 vor mir, die genau so ein Thema schonmal erstellt haben. Mein Rechner macht sich so langsam nur noch als "DVD-Player mit Bildschirm". Als Budget hab ich mir etwas zwischen 400 und 600€ vorgestellt wobei ich Festplatten, das Laufwerk und den Bildschirm bereits besitze. Schön wärs wenn Battlefield dabei auf FullHD läuft und die Graphikeinstellungen auch sonst nicht gerade auf "Im Keller" gestellt sein müssen damit es flüssig läuft.

P.S. Um welchen Battlefield-Teil es sich handelt findet ihr bestimmt alleine raus.
 
Battlefield 1942? Die meisten andere Titel sind wie bei CoD nur noch Ableger annähernd im Jahresrhythmus und deswegen auch oft nicht mehr so gut. Ok, Battlefield Bad Company 2 war auch noch super.

Das 1942er kannst du mit einem 400 Euro PC super spielen. Bei BC2 wird es eher 600 Euro.
 
Hatte eigentlich auf einen hitzigen Kampf zwischen den Forenmitgliedern gehofft welche Komponenten sich am besten eignen. Oder wenigstens einen genauen Vorschlag und nicht immer nur die ewigen Links.
 
Battlefield 1942 bei Origin für umsonst. Billiger bekommst es nicht ;)
 
keepe schrieb:
Hatte eigentlich auf einen hitzigen Kampf zwischen den Forenmitgliedern gehofft welche Komponenten sich am besten eignen. Oder wenigstens einen genauen Vorschlag und nicht immer nur die ewigen Links.

Wir können dir Hilfestellung geben ...aber gucken musste alleine ! :rolleyes:
 
Hatte eigentlich auf einen hitzigen Kampf zwischen den Forenmitgliedern gehofft welche Komponenten sich am besten eignen. Oder wenigstens einen genauen Vorschlag [...]

Ist ja wohl auch das Mindeste was wir für dich tun können :D
Dir wurde ein Link gepostet mit fertigen, empfohlenen Zusammenstellungen. Wenn dir das nicht hilft, ist dir leider nicht zu helfen.
 
Der hitzige Kampf findet ja im Diskussionsthread statt https://www.computerbase.de/forum/t...ele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/page-246


Auserdem wäre es einfacher für uns wenn du erstmal eine eigene zusammstellung machst dann muss nicht jeder eine eigene Zusammenstellung machen sondern kann einfach auf die Fehler hinweisen.

Zudem solltest du noch sagen ob du besondere wünsche hast. Übertakten, möglichst leise, möglichst kleines Gehäuse etc.

BF3 läuft jedenfalls mit allen PCs aus der FAQ.
 
keepe schrieb:
Hatte eigentlich auf einen hitzigen Kampf zwischen den Forenmitgliedern gehofft welche Komponenten sich am besten eignen. Oder wenigstens einen genauen Vorschlag und nicht immer nur die ewigen Links.

Dir wurde ein Link gepostet mit einem Leitfaden für eine Zusammenstellung wenigstens lesen könntest du den mal und aufgrund des Leitfadens könnte dir auch geholfen werden aber so?!
 
Zurück
Oben