GebrauchtPchier
Cadet 3rd Year
Hallo, Ich habe mit dem mediatool Windows 10 auf ein USB Stick gezogen, allerdings ist jz nun seit 3 Minuten ein Lila Bild, es ist auch nichts zum eingeben da. Ist das normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein Anfang. Hilft das nicht. Alles andere.GebrauchtPchier schrieb:@cartridge_case meinst du PC neustarten?
Wo? Beim Starten vom "alten" Windows oder beim Starten vom Stick? Oder bei der Installation? Und wenn ja, an welchem Punkt der Installation?GebrauchtPchier schrieb:Lila Bild
Die sind Untersetzter für Tassen, mehr nicht.GebrauchtPchier schrieb:die bei gelieferten CDs
falscher Thread? der TE hat im Eingangspost garkeine HDD erwähntSmily schrieb:Ja ... warum ist im Start Post dann die uralte HDD?!
Lösch alle Partitionen die drauf sind, fertigGebrauchtPchier schrieb:Sollte ich die lieber formatieren und dann neu anfangen?
Upsibisy schrieb:falscher Thread?
Gut. Vorsicht vor einem typischen Fehler der mir auch passiert: Wenn die Installation das dritte mal wieder startet weil man jedes mal wie ein kopfloses Huhn vom Stick bootet obwohl Windows schon installiert ist, herrlich. ^^Also habe ich jz im Boot Menü ausgewählt das er über den Stick starten soll, hat geklappt jz bin ich im installations Menü und es installiert.
Warum denn Volumen 3?!GebrauchtPchier schrieb:auf volume 3 installieren