Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir Unetbootin geladen, weil ich so schneller die Live Iso vom neusten Ubuntu bekomme ohne groß suchen zu müssen. Nun wollte ich vor dem extrahieren etc. abbrechen, habe es jedoch verpasst und nun zeigt mir mein System jedes Mal beim Booten den Installationssetup von Ubuntu mit meinem Win 7 an... Des Weiteren heißt mein "C:" jetzt "Install Ubuntu C:" ...
Gratulation, du hast es geschafft, dass UNetBootin deine Systemplatte zum Erstellen des Live-Datenträgers verwendet hat. Normalerweise sollten nur Wechseldatenträger angezeigt werden, es sei denn, du klickst die Checkbox links unten an. Im Endeffekt wurde nur der MBR überschrieben. Bei Windows kannst du den wiederherstellen. Dazu sollte dir das hier helfen: http://www.google.de/#hl=de&q=fixmb...=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=f3ed279f82c0775e
Am besten, du machst von der Platte ein Backup, um die Daten nicht zu gefährden. Dann kannste an der Platte rumspielen und ggf. Winblöd neu installieren!