• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ungeklärte Abstürze in D2-Expansionset

U

Unregistered

Gast
seit ich D2-Expansionset installiert hab treten komische abstürze auf

das programm spring in den windows-desktop und beendigt sich mit einer fehlermeldung, dass ein error in einer Datei mit .ccp extension in Zeile soundso und ein dekomprimierungsfehler eines sprites ausgetreten ist

diese art von abstürzen treten unterschiedlich auf
in akt1 bis jetzt nur einmal
in akt2, akt3 und akt5 sehr oft, so das das spiel fast unspielbar wird und in akt4 wieder relativ selten

hat jemand ahnung woran die abstürze liegen können bzw. wie man sie lösen kann

p.s. treten auch mit dem 1.08 Update auf
 
Original erstellt von Unregistered
seit ich D2-Expansionset installiert hab treten komische abstürze auf

das programm spring in den windows-desktop und beendigt sich mit einer fehlermeldung, dass ein error in einer Datei mit .ccp extension in Zeile soundso und ein dekomprimierungsfehler eines sprites ausgetreten ist

diese art von abstürzen treten unterschiedlich auf
in akt1 bis jetzt nur einmal
in akt2, akt3 und akt5 sehr oft, so das das spiel fast unspielbar wird und in akt4 wieder relativ selten

hat jemand ahnung woran die abstürze liegen können bzw. wie man sie lösen kann

p.s. treten auch mit dem 1.08 Update auf

Da scheint eher eine der Dateien was ab bekommen zu haben. Hast Du schon mal neu installiert (Charaktere sichern)?
 
ja schon tausendmal
und wieso funktioniert 1. und 4. akt fast einwandfrei, während der rest fast dauernd abstürzt
 
Original erstellt von Unregistered
ja schon tausendmal
und wieso funktioniert 1. und 4. akt fast einwandfrei, während der rest fast dauernd abstürzt

ich hatte auch mal regelmäßige Abstürze (bei D2 besonders ärgerlich, weil die Monster nach Neustart wieder da sind).
Ich hatte allerdings nicht die o.g. Fehlermeldung. Bei mir lag's an der Soundkarte(Treiber). Meine Live! mußte erst einem Treiber-Update unterzogen werden sowie die Deinstallation der Liveware 3.0. Dann lief es.
 
Zurück
Oben