• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unreal Engine Games haben immer Ruckler?

telestek

Cadet 2nd Year
Moin,

ich pack euch mein Problem in die Dropbox, da könntet ihr es euch anschauen, ich habe es langsam Satt von diesen Rucklern. Wäre cool wenn jemand vielleicht eine Lösung dazu hätte :)
Ich hoffe das ist der Richtige Bereich für mein Problem, habe kein anderen Gefunden..

Es handelt sich um das Spiel "Police Simulator: Patrol Officers"

Bei nachfragen könnt ihr gerne fragen.

--> Dropbox <--

Das Spiel muss halt nachladen.
Bei welchen anderen Spielen, die eine Unreal Engine nutzen tritt das Problem denn noch auf?

nioyot schrieb:
Das Spiel muss halt nachladen.
Bei welchen anderen Spielen, die eine Unreal Engine nutzen tritt das Problem denn noch auf?
Ja aber kann man das nicht irgendwie beheben? Normalerweise sollte das ja nicht kommen.

Bei "Insurgency: Sandstorm" / "Bus Simulator 18".. Da waren noch 1-2, kommen mir aber nicht in kopf gerade

Dein Ram läuft auch im XMP/D.O.C.P Profil also mit 3200 Mhz?

Scheint bei kompelieren der Shader nicht nach zu kommen. Ich würde den ganzen Grafiktreiber sauber deinstrallieren und alles auf Standard belassen.

Slayn schrieb:
Scheint bei kompelieren der Shader nicht nach zu kommen. Ich würde den ganzen Treiber sauber deinstrallieren und alles auf Stand belassen.
Okay, du meinst den Grafiktreiber ja?

Hast du GSync an?

Wie ist es, wenn du den Energiemodus der Karte auf max. stellst?

Dann sind es wohl eher Nachladeruckler...

So Spiele wie der bussimulator sind doch eigentlich schon legendär für eine schlechte Performance.

Keine Ahnung wie dieser Version ist, aber da sitzen ja nicht die Profi Entwickler dran.

Und wenn es dann noch eine AMD GPU ist... Da wird erst recht nicht drauf optimiert.

Ich habe mal den farming Simulator probiert, und das war eine grauenhafte ruckelorgie.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Asghan
Baal Netbeck schrieb:
So Spiele wie der bussimulator sind doch eigentlich schon legendär für eine schlechte Performance.

Keine Ahnung wie dieser Version ist, aber da sitzen ja nicht die Profi Entwickler dran.

Und wenn es dann noch eine AMD GPU ist... Da wird erst recht nicht drauf optimiert.

Ich habe mal den farming Simulator probiert, und das war eine grauenhafte ruckelorgie.
Ja da hast du recht, aber tatsächlich funktioniert der Farming Simulator ganz gut bei mir, aber soweit ich weiß wird FS nicht mit der Unreal Engine betrieben.

Die Entwickler sind für die Performance und Grafikqualität verantwortlich. Nur die wenigsten haben entweder das Können oder sind bereit die Zeit dafür zu investieren. Quasi alles was nicht AAA ist scheint oft billig zusammengeschustert mit eben den Konsequenzen wie schlechte Performance.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
A.K. schrieb:
Quasi alles was nicht AAA ist scheint oft billig zusammengeschustert mit eben den Konsequenzen wie schlechte Performance.
Es gibt aber auch einige AAA Titel bei denen das ebenso ist und auch nie behoben wurde...

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben