• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal I, das waren Zeiten, oder ?

Na, soeine Fehlermeldung kommt ja garnicht weil der Installer beim versuch die nötigen Dateien runterzuladen (holt er sich wohl aus dem Internet) abstürzt und oben im Installerfenster "Keine Rückmeldung" erscheint.

Habe es gerade nochmal versucht und jetzt bricht der Installer regulär mit der Meldung ab das die Datei nicht heruntergeladen werden konnte. Ich solle es später nochmal versuchen, oder die Internetverbindung prüfen.

jaja unreal einfach nice. find ich sogar besser wie des 3er, denn bei dem wird man nur von der grafik bombadiert, die schnelligkeit und geschklichkeit was unreal einfach ausmacht geht dabei völlig flöten. ich spiels immer wieder gerne!

El Torro schrieb:
Ach Leute, raubt mir doch nicht die schönen Erinnerungen :D.

Ob das Spiel auf meinem Windows 7 64 bit läuft, ich probiere es aus, das sage es euch :lol:

Unreal war und ist in der tat eine wahre Perle und mit offiziellem D3D Patch auch gut mit nicht 3dfx Karten spielbar. Obs unter 64 Bit läuft weiß ich nicht, habs auf meinem Retro, man soll Spiele schließlich da spielen wo sie hingehören :-D!
Verbinde mti dem Spiel auch sehr viel, aber ich glaube es ist einfach auch viel Erinnerung und Nostalgie die diese alten Spiele einfach besser erscheinen lassen als sie sind, das muss man wohl leider so sagen, was aber ja nicht heisst, dass man es nicht trotzdem noch spielen kann .-D!

Zurück
Oben