• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal T. 2003 - Demo

Neo_Le

Cadet 3rd Year
Habe ich richtig gesehen,hat man in der Demo nur grünes Blut oder kann man das irgendwie ändern???

Neo sagt Danke für alle Tipps

Man kann das grüne Blut tatsächlich umändern. Dafür öffnest du einfach die Datei ut2003.ini mit dem Editor und änderst folgende Werte:

GoreLevel=2 auf GoreLevel=0
Language=det auf Language =int

MfG, Silver

PS: Das ganze Spiel ist dann in Englisch...

Hatten wir das nicht schonmal?

:confused_alt:

jo das steht schon in mindestens einem anderen thread.
naja jetzt hatten wir noch einen speziell hierfür.

wenn der nächste danach fragt, gibts haue :D

Hallo,

Kann mir einer von eiúch sagen wie ich das Adrenalin einsetzen kann?

braucht man das nich für diese dämlichen doppelsprünge??? also ich pfeiff als ut veteran auf adrenalin und dodge wie eh und je durch die gegend, für die bots reichts jedenfall :D

und wenn am montach dsl freigeschaltet is werd ich wissen obs im netz auch funktioniert :P

@Chamäleon:
wenn du 100 pillen aufgesammelt hast, kannst du special powerups benutzen.
die werden über tastenkombinationen aktiviert.
zum beispiel:

2x rechts, 2x links - invisibility
4x vorwärts - speed
4x rückwärts - booster (quaker kennen das als regeneration) [+5 armor & +5 health pro sekunde]

und dann gibts auch noch berserk ... frag mich jetzt aber nicht nach der kombination dafür... der mode macht doppelten schaden und lässt dich schneller schiessen soweit ich weiss.

Den Berserker modus aktiviert man, in dem man zweimal vorwärts und zwei mal rückwärts drückt. Aber was bringt der eigentlich, ich ahbe den mal ausprobiert, aber keine Veränderung bemerkt (oder ich bin einfach zu dumm...)

MfG, Silver

was ich so in den FAQs gelesen habe, erhöht der Berserk-Modus die Schussfrequenz und den Schaden den die Waffen verursachen.

Die Schussfrequenz wird erhöht? Dann hätte ich wohl keine minigun benutzen sollen, dann ist es klar, das ich davon schlecht etwas mitbekomme ;). Danke @ Bombwurzel.

MfG, Silver

Ist das denn normal, dass bei den Standart-Einstellungen im Spiel das Blut grün, aber im Benchmark rot ist ?
War jedenfalls bei mir so, hab wohl ne engl. Windows-Version (aber soweit wie möglich auf deutsch eingestellt)

Original erstellt von Blutschlumpf
Ist das denn normal, dass bei den Standart-Einstellungen im Spiel das Blut grün, aber im Benchmark rot ist ?
War jedenfalls bei mir so, hab wohl ne engl. Windows-Version (aber soweit wie möglich auf deutsch eingestellt)

Yep, ist normal.

Es ist mir sogar schon passiert, dass ich, obwohl ich keine Änderungen in der INI Datei vorgenommen habe, rotes Blut im Multiplayerspiel hatte. Naja, eigentlich eher beides, das Spiel was sich nicht immer einig, ob das Blut jetzt rot oder grün sein soll. War recht witzig, wnn der Körper "zerbrach" und ein paar Sekunden später wieer in einem Stück da lag...

MfG, Silver

stellt doch einfach in der systemsteuerung die ländereinstellung auf usa, dann habt ihr immer rotes blut und teilungen ( :D geiles wort), auch in den meisten anderen spielen und zwar ohne lästige patches oder so.

PS: die tastatur kann man dann natürlich immer noch auf deutsch stellen, das hängt nicht mit der ländereinstellung zusammen.

cya

Gibt's auch eine Möglichkeit rotes Blut, Teilungen UND deutsche Sprache / Text zu haben?

*** Betrifft Final Version ***

Zuletzt bearbeitet:
ja, einfach in der UT2003.ini das GoreLevel auf 0 setzen und die Sprache lassen

sollte funzen

Ich hab bei mir aber grünes Blut gelassen, da dabei auch auf die rechenintensiven Splatter-Effekte verzichtet wird kann ich die Detailstufe etwas höher regeln.
Die deutsche Sprachausgabe ruled sowieso alles weg :D

Die Sprüche "Ach du Schei**e!", "Leck mich am Ar***!" und "Wi**ser!" kommen einfach extrem kewl.
:D:D

@Bombwurzel

Danke für den Tipp. Bei mir ist es aber trotzdem grün ...
Kann damit leben weil wie Du auch schon geschrieben hast die Sprache einfach genial ist .....

Zurück
Oben