-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unreal T. 2003 - Demo
- Ersteller Neo_Le
- Erstellt am
Jirko
Insider auf Entzug
Man kann das grüne Blut tatsächlich umändern. Dafür öffnest du einfach die Datei ut2003.ini mit dem Editor und änderst folgende Werte:
GoreLevel=2 auf GoreLevel=0
Language=det auf Language =int
MfG, Silver
PS: Das ganze Spiel ist dann in Englisch...
GoreLevel=2 auf GoreLevel=0
Language=det auf Language =int
MfG, Silver
PS: Das ganze Spiel ist dann in Englisch...
mayokitty
Captain
braucht man das nich für diese dämlichen doppelsprünge??? also ich pfeiff als ut veteran auf adrenalin und dodge wie eh und je durch die gegend, für die bots reichts jedenfall 
und wenn am montach dsl freigeschaltet is werd ich wissen obs im netz auch funktioniert
und wenn am montach dsl freigeschaltet is werd ich wissen obs im netz auch funktioniert
@Chamäleon:
wenn du 100 pillen aufgesammelt hast, kannst du special powerups benutzen.
die werden über tastenkombinationen aktiviert.
zum beispiel:
2x rechts, 2x links - invisibility
4x vorwärts - speed
4x rückwärts - booster (quaker kennen das als regeneration) [+5 armor & +5 health pro sekunde]
und dann gibts auch noch berserk ... frag mich jetzt aber nicht nach der kombination dafür... der mode macht doppelten schaden und lässt dich schneller schiessen soweit ich weiss.
wenn du 100 pillen aufgesammelt hast, kannst du special powerups benutzen.
die werden über tastenkombinationen aktiviert.
zum beispiel:
2x rechts, 2x links - invisibility
4x vorwärts - speed
4x rückwärts - booster (quaker kennen das als regeneration) [+5 armor & +5 health pro sekunde]
und dann gibts auch noch berserk ... frag mich jetzt aber nicht nach der kombination dafür... der mode macht doppelten schaden und lässt dich schneller schiessen soweit ich weiss.
Bombwurzel
Admiral
was ich so in den FAQs gelesen habe, erhöht der Berserk-Modus die Schussfrequenz und den Schaden den die Waffen verursachen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ist das denn normal, dass bei den Standart-Einstellungen im Spiel das Blut grün, aber im Benchmark rot ist ?
War jedenfalls bei mir so, hab wohl ne engl. Windows-Version (aber soweit wie möglich auf deutsch eingestellt)
War jedenfalls bei mir so, hab wohl ne engl. Windows-Version (aber soweit wie möglich auf deutsch eingestellt)
Original erstellt von Blutschlumpf
Ist das denn normal, dass bei den Standart-Einstellungen im Spiel das Blut grün, aber im Benchmark rot ist ?
Yep, ist normal.
Jirko
Insider auf Entzug
Es ist mir sogar schon passiert, dass ich, obwohl ich keine Änderungen in der INI Datei vorgenommen habe, rotes Blut im Multiplayerspiel hatte. Naja, eigentlich eher beides, das Spiel was sich nicht immer einig, ob das Blut jetzt rot oder grün sein soll. War recht witzig, wnn der Körper "zerbrach" und ein paar Sekunden später wieer in einem Stück da lag...
MfG, Silver
MfG, Silver
HeimwerkerKönig
Lieutenant
stellt doch einfach in der systemsteuerung die ländereinstellung auf usa, dann habt ihr immer rotes blut und teilungen (
geiles wort), auch in den meisten anderen spielen und zwar ohne lästige patches oder so.
PS: die tastatur kann man dann natürlich immer noch auf deutsch stellen, das hängt nicht mit der ländereinstellung zusammen.
cya
PS: die tastatur kann man dann natürlich immer noch auf deutsch stellen, das hängt nicht mit der ländereinstellung zusammen.
cya
Bombwurzel
Admiral
ja, einfach in der UT2003.ini das GoreLevel auf 0 setzen und die Sprache lassen
sollte funzen
Ich hab bei mir aber grünes Blut gelassen, da dabei auch auf die rechenintensiven Splatter-Effekte verzichtet wird kann ich die Detailstufe etwas höher regeln.
Die deutsche Sprachausgabe ruled sowieso alles weg
Die Sprüche "Ach du Schei**e!", "Leck mich am Ar***!" und "Wi**ser!" kommen einfach extrem kewl.

sollte funzen
Ich hab bei mir aber grünes Blut gelassen, da dabei auch auf die rechenintensiven Splatter-Effekte verzichtet wird kann ich die Detailstufe etwas höher regeln.
Die deutsche Sprachausgabe ruled sowieso alles weg
Die Sprüche "Ach du Schei**e!", "Leck mich am Ar***!" und "Wi**ser!" kommen einfach extrem kewl.