• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 3 startet nicht

DaBoZzChriZz

Ensign
Hi, ich hab wie im Titel schon beschrieben ein Problem mit UT3. Die Installation läuft ohne Probleme, wenn ich dann aber das Spiel starten will kommt nur kurz der UT3 Startbildschirm. Nach 2 Sekunden verschwindet der allerdings wieder und das Spiel startet nicht.

Habe schon den neusten Patch draufgehaun und auch das Spiel nochmal neu installiert.. hat alles nix geholfen. Bis gestern konnte ich es ohne Probleme spielen, hab dann Windwos neu aufgesetzt und seitdem das Problem.

An meim Rechner dürfte es nicht liegen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie ich mein Problem lösen kann.

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass andere Spiele problemlos laufen.
Du kannst mal in dieses Verzeichnis gehen: "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Logs" - oder wie es halt bei Vista ist.
Diese Log-Datei(en) kannst du ja mal als Anhang hochladen oder vielleicht siehst du dort selber das Problem.
Nur um sicherzugehen: Der Patch, den du heruntergeladen hast, ist Patch5, oder?

An deinem PC liegt es mit Sicherheit nicht, denn der ist stark genug.

Grüße

Bei mir läuft das genauso...ich muss neustarten und kein Proramm vor UT ausführen ums spielen zu können..vll proierst du ja mal nen neustart...

mfg

Zurück
Oben