Unregelsmäsiges Neustarten!

Oxxpain

Cadet 4th Year
Ich hab ein Problem mir meiner Sapphire HD 2600pro (agp) das wenn ich bei NFS PS Die Gra Einstellungen ändern will mein Pc einfach neustartet, seit neustem macht er es aber auch bei WoW ich lauf rum und aufeinmal is wieder Vorbei !Kann es an der Karte liegen ?? am Treiber habe diese Zusammen gebastelte Verision??? Oder doch an meiner Festplatte weil die glaube auch nen kleinen Knacks weg hat ??? Hoffe mir kann einer helfen! Vill hat ja wer das Gleiche Prob wie ich!

--------[ Sys Übersicht]---------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername DOOM187
Benutzername Doom

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 2700+
Motherboard Name ASRock K7V88 (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA Apollo KT880
Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (07/29/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Series (512 MB)
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 Series (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (150110231)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Zuletzt bearbeitet:
Hat er auch schon früher neugestartet befor was geändert hast und macht er es nur beim spielen oder auch im normalbetrieb? Versuch mal älteren Treiber oder wenn das nicht geht neueren (wenn einer kommt). Google mal rum ob deine graka probleme mit WoW machen kann was ich eher nicht glaube. Ich hatte sowas auch mal mit meiner alten x1800XT da startete er auch immer neu ohne vorwarnung (meistens bei spielen), neuer Treiber oder neuinstallation hat das Problem damals gelöst bei mir.

ATX 550Watt! Ich habe diese Selbstzusammen gebastelte Treiber Vers da die anderen Vorher nich gingen nach dem ich den 8.1 Mit dem Hot Fix drauf hatten war wieder dieses Prob mit Direct X!

Mfg Oxxpain

du brauchst den Patch für NFS dann geht es mit der Anzeigeneinstellung!1.1er glaube ich gerade für AGP-Karten wichtig.

das Problem mit einer Festplatte hatte mein Sohn zuletzt...beim Mapwechsel auf eine große Map bei COD4=Neustart oder einfrieren(bei Hellgate London das gleiche)
da war die Platte im Eimer!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben