Unterrubrik für noch nicht identifizierte PC Probleme?

Ghost916

Ensign
Hallo,

ein von mir zusammengebauter PC lief ca. drei Jahre Problemlos, mittlerweile stürzt er in unregelmäßigen Abständen ab. Ich habe schon viel probiert und habe absolut keine Ahnung mehr, an welcher spezifischen Komponente es noch liegen könnte.

Also wollte ich hier bei CB einen Thread eröffnen, jedoch fehlt mir ein passendes Unterforum ála "Nicht indentifiziertes PC-Problem", da ich den Fehler bis jetzt keiner Komponente zuordnen kann.

Könnte man darüber nachdenken?

Ansonsten bin ich für einen Vorschlag dankbar, in welchem Unterforum ich mein Problem schildern darf.

Viele Grüße,

Torsten

Am besten du fängst in der Kategorie an wo du das Problem am ehesten vermutetest und sollte sich im Laufe des Threads ein ganz anderes Gebiet ergeben, kannst du immer noch die Moderation ums Verschieben des Threads bitten. ;)

Wenn du absolut keine Ahnung hast an was es liegen könnte, dann würde ich bei "Mainboards und CPUs: Probleme mit Intel/AMD" anfangen.

Ich denke damit hätte man schon einen großen Teil der möglichen Ursachen abgedeckt, da ja alles mit dem Motherboard zusammenhängt.

Ok, solche Antworten habe ich erwartet. Sind sicher auch am plausibelsten. Ich fange mal bei Mainboards und CPU´s an. So einfach wird es aber sicher nicht, das verspreche ich euch! ;-) Ich habe schon einige defekte PC´s in meinen Fingern gehabt, aber so was ist mir noch nicht untergekommen. Fast schon ein Fall für die X-Akten. Aber lest selbst wenn Ihr Lust habt! :-)

Zurück
Oben