News Update bringt Sprachnachrichten für die Xbox One

Daniel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit dem April-Update für die Xbox One liefert Microsoft Sprachnachrichten, die zwischen Xbox Live-Nutzern verschickt werden können. Damit fügen die Entwickler ein bereits mehrfach angefragtes Feature hinzu, das bei der Xbox 360 schon zum Start verfügbar war. Auch die weiteren Neuerungen stellt Larry „Major Nelson“ Hryb vor.

Zur News: Update bringt Sprachnachrichten für die Xbox One
 

Halema

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
982
Ein besserer MediaPlayer wäre mal schön. Bei der 360 musste ich nicht so lange Suchen wie auf der One.
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.218
Toll, das nen ich Updates und nicht eine Zoom Funktion *hust* :D

Jedoch hab ich nie verstanden wieso sie so ein Feature nicht von Anfang an integriert hatten.. konnte ja schon die 360 :)
 

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.599
Zoom Funktion? Brille kaufen! ;)

Ansonsten sind die Updates wieder mal gut. Kommt jeden Monat was gutes dazu.
Mit Windows 10 wird das Dashboard hoffentlich endlich schneller, dann gibts nichts mehr zu meckern.
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.218

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.386
Top