• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox: Oktober 2018 Update bringt Dolby Vision und neue Avatare

Nein hat sie nicht, denn wie im PC Bereich sind auch Intel & Nvidia immer noch Marktführer, egal was AMD gerade macht.
In dem Fall ist es einfach die Werbung, welche Sony zur PS2-Zeiten extrem geholfen hat und der Ruf zieht sich, zumindest bis zum Ende der aktuellen Generation, weiter und selbst bei der 9. Konsolengeneration kann Microsoft die Wunderkiste schlecht hin raushauen, die Leute kaufen weiterhin blind die PS5, weil das Marketing von Sony weiterhin Früchte trägt und es genug ***** Leute gibt die in den Laden an der NextGen XBox vorbei, zur PS5, laufen werden.
 
Hi,
pcblizzard schrieb:
[...]genug ***** Leute[...]
Ist es Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Menschen Produkte kaufen, weil Sie eben vom selbigen überzeugt sind. Oder das Produkt liefert genau das, was die Leute suchen? Oder das Rund-um-Paket ist unkompliziert und sorgenlos? Oder oder oder... Ich weiß, es sind alles ganz abwegige Gedanken, wenn man nur im "SternchenSternchenSternchen"-Format pseudoargumentieren kann. Aber hey, schreib Dich nicht ab. Wird schon mit Dir. Nach fast 12 Jahren CB-Forum und 2.237 Postings kann man das schon von Dir erwarten. Und das ist ganz und gar kein abwegiger Gedanke.

Viel Erfolg.
 
Ich streite auch gar nicht ab, dass ein prozentualer Teil der PS4 Käufer überzeugt von der Konsole sind trotzdem kauft der andere teil einfach die Konsole weil deren Freunde diese auch besitzen und nicht aus Überzeugung. Die XBox ist genauso einfach zu bedienen/anzuschließen, hat ebenfalls Top Titel, welche es auf der PS nicht gibt usw.

Ich weiß, es sind alles ganz abwegige Gedanken, wenn man nur im eigenen Universum lebt weiß man vielleicht nicht, was eine eigenen Meinung ist, die man auch mitteilen kann/darf. Aber hey, schreib Dich nicht ab. Wird schon mit Dir. Nach fast 7 Jahren CB-Forum und 2.342 Postings kann man das schon von Dir erwarten. Und das ist ganz und gar kein abwegiger Gedanke. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
FranzvonAssisi schrieb:
@ScorpAeon So kann es für dich ja aussehen. Ich wage mich aber zu behaupten, dass der Streaming-Anteil an Dolby-Vision-Nutzern größer ist als der Bluray-Besitzer-Anteil...
Und ich wage das zu bezweifeln. ;)
Da für Dolby Vision Lizenzen fällig werden, bieten dieses Feature nur wenige und meist nur teure Fernseher. Die meisten, die sich solch teure Fernseher leisten können, können sich auch einen Bluray-Player bzw. eine Konsole mit Bluray-Laufwerk leisten. Und diejenigen, die sich nicht beides leisten können/wollen, kaufen sich eventuell eher einen günstigeren Fernseher und einen Bluray-Player oder eine Konsole dazu.
 
Zurück
Oben