Update Problem

Kobold

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
397
Hi, ich habe ein neues Notebook bekommen mit Windows Vista Home Basic, wenn ich nun ein Windows Update machen will kommt folgender Fehler: 8024402C
Ich habe auch schon alles ereldigt was in der MS Knowlegdebase steht, doch leider tritt der Fehler noch auf. Ich kann hatte schon die Benutzerkontensteuerung aus und an und versucht das Autoupdate auszustellen, aber leider klappt das nicht. Ich habe einen Screenshot angehangen in dem man das Problem erkennt. Der Benutzer Account ist Admin und hat auch volle Rechte (soweit man das im Windows sagen kann).

Kann mir jemand wie ich die Updatefunktion auf dem Bild unten wieder so einstellen kann das ich ein manuelles Update durchführen kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 332
Hatte das Problem auch.
1.Registrierung Aufrufen (Start-->Ausführen-->Regedit)
2.Den Wert für "UseWUServer" von 1 auf 0 setzen bei "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate\AU"
Hoffe es klappt! :king:
 
Zurück
Oben