• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Update Problem

Pudiii

Cadet 1st Year
Hallo !

Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit dem neusten Update von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Wenn ich das Update herunterladen möchte dauert es erst einmal ewig, bis es überhaupt anfängt und dann geht es nur soo endlos langsam vorran, dass das ganze schon ca. 16 Stunden dauern kann!
Woran könnte das denn liegen? So langsam ist mein Internet nun auch nicht.

Besteht die Möglichkeit, mir das Update auf einer anderen Website herunterzuladen oder kann mir jemand sagen, wo das Update gespeichert wird? Ein Freund von mir hat nämlich das Update herunterladen können und der könnte mir es ja schicken...

Oder habt ihr eine bessere Idee?

Vielen Dank schon mal!

spiel schon installiert? Oo weil en update dauert ekien 16 std

Hallo,
habe auch das oben beschriebene Problem.
Muss ich denn wirklich das komplette Spiel mit Steam runterladen?
wofür habe ich dann 2 DVD´s ?
naja bei mir dauert der Download irgendwie ewig.
Ich lade schon seit 2 Stunden runter und bin grad mal bei 3 %
Ist das Normal?? also der zeigt bei mir ne Download-Rate von 47 KB/s.

Vielen Dank für eure Antworten

Wenn Du das Spiel in DVD - Form hast, dann brauchst Du kein Steam, außer Du hast zuviel Geld und musst es dringend verschenken.

Normalerweise lädt man bei Steam mit voller Bandbreite runter, bei mir waren es zwischen 0,5 - 0,7 Mbyte/s.
Bei 2 DVD's kann es auch länger als 3 Stunden dauern, aber 50k sind zum Laden unmöglich.

Starte sonst mal neu. Du (und all die anderen) darfst natürlich nix anderes laden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich brauch kein Steam??
wie, ich dachte ich muss des erst komplett runterladen.
also soll ich des Spiel jetzt noch mal "runterschmeißen", also den Download abbrechen?
Und kann ich dann überhaupt online zocken ohne Steam?
Wie umgehe ich dann bei der Installation Steam?

danke

klar braucht man steam...
man die installation aber erzwingen..

1. Lege DVD 1 ein
2. Start den Installationsprozess und aktiviere dein Spiel mit Steam
3. Lass die Installation nun starten, sodas Steam versucht die Dateien zu downloaden.
4. Minimieren jetzt alle Steamfenster, so das das Steamsymbol aber noch unten rechts in der Taskbar zu sehen ist
5. Starte nun das Setup von DVD 1 neu (Starte es direkt von der DVD oder lass die DVD kurz aus dem Laufwerk und schieb sie dann wieder rein, so das das Autorun-Programm erneut startet”
6. Klicke jetzt auf den Reinstall Button und erfreue dich über eine sehr schnelle Installation über die beiden DVD’s ;)

Oh mann,
ihr habt echt keine Ahnung von was ich/ihr rede(t)!

Ich will doch nicht das ganze Spiel runterladen!
Das ist nur ein Update und deswegen ist es ja auch so verwunderlich, dass es so elendig lange dauert!

@Pudiii konntest du das Spiel schon mal starten oder ist es das erste Mal, wo du das Spiel startest? Falls letzteres zutrifft, ist der Gedankengang von Exekutor richtig. Ich dachte nämlich bei Portal auch, ich lade den Patch herunter, aber @ 8 Stunden für einen Patch waren sehr unrealistisch, und ich muss das Spiel manuell intallieren.

Falls das jetzt nicht zutrifft, calm down, ich wollte nur helfen.

Nich so unfreundlich man will ja nur helefn >.< und dazu will man halt mal mehr infos haben

Das kann doch nicht sein Ich Installiere von der DVD und jetzt macht steam ein Update das 6 Stunden dauert?

Was is das fürn scheiss was hab ich mir da angetan....

Da kann doch nicht sein warum macht der ein so lang andauerndes update?

Weis wer bescheid was läd der sich runter?

mfg.

du hast es sicher noch nich ganz installiert fertig war bei mir auch am anfang

steam geschlossen, setup manuell gestartet schwups gings

Hat sich erledigt ich hatte auf deutsch geändert und ich denke dass er sich die ganze deutsche version zieht.
Also abgebrochen neu installiert englisch gelassen und passt.

Danke..

Zurück
Oben