Upgrade meines Rechners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meelokov

Gast
Guten Tag Meelo mein Name,

ich würde in den nächsten 2-3 Monaten gerne meinen Computer "upgraden" um die aktuellsten Spiele auf ~165 FPS spielen zu können.

Dazu bräuchte ich eure Hilfe.

Im Moment könnte ich mir alles bis auf die Grafikkarte neu anschaffen (mit der Grafikkarte würde ich noch etwas warten).

Als Grafikkarte hätte ich gerne die 16GB Sapphire Radeon RX6900XT Gaming OC TOXIC Triple Lite
oder eine 3080Ti (lohnt sich diese mehr weil ich auch einen G-Sync Monitor besitze ? )

Nun zu meinen aktuellen Specs:
NVIDIA GeForce GTX1080
1TB WD Black SN750 M.2SSD
250GB SSD 840EVO
AMD Ryzen 5 1600
MSI B350M PRO-VDH
G-Skill RipJaws V 2x8GB 3200Mhz
600Watt Netzteil von bequite ( weiß nicht welches )


Ich habe mir überlegt jetzt schonmal das Mainboard auszutauschen und im Zuge dessen dann auch den Prozessor und den Arbeitsspeicher sowie das Gehäuse. Irgendwas passendes zu den von mir genannten Grafikkarten, leider bin ich da ziemlich planlos.
 
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. 🔒
Bitte 1x neu, der Fragebogen hat durchaus seinen Grund, damit man nicht alles erfragen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben