Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
Bei mir ist die Ausgangslage ähnlich, meine CPU ist allerdings der 3700, ohne K. Eigentlich wollte ich noch letztes Jahr auf den 2700 wechseln, der Zuwachs wäre schon deutlich gewesen. Da bei mir Rechner eigentlich immer so ~6-7 Jahre laufen, kann ich jetzt aber noch gut die 6 Monate warten und zur 3000er Serie greifen. Da wird es halt noch mal ein Plus geben. Und ja, selbst dann kann ich noch mal 2 Jahre warten, bis die nächste Generation raus kommt. Mache ich aber nicht. Ich habe einfach Bock, mal wieder einen PC zusammen zu basteln.
Spielen werde ich auch, aber mir es so was von dermaßen schei*egal, ob ich 115 oder 130 FPS habe. Unerfahren unddreist klugscheißerisch, wie ich da bin, lehne ich mich mal extrem weiiiit aus dem Fenster und behaupte "Den Unterschied sieht kein Mensch, ich zumindest eh nicht."
.oO(und außerdem bin ich schon mit ~60 FPS glücklich, läuft für mich smooth genug)
Spielen werde ich auch, aber mir es so was von dermaßen schei*egal, ob ich 115 oder 130 FPS habe. Unerfahren und