Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm ich bin auch in der ausbildung und zahle für den teil der wohnung eben pauschal nen bestimmen betrag, bei mir zählt erstmal wieviel sie leistet dann die kosten und der stromverbrauch steht hinten an solang mein netzteil das packt is mir das wuscht
pauschal ist doch einwandfrei... solange nix für strom extra berechnet wird wäre mich das auch egal :-)
spätestens wenn de bei einer jahresabrechnung 150 eus nachzahlen musst überlegste dir zweimal ob de den herd an machst... ich bin echt schon am überlegen auf campinggas umzusteigen :-)
^^ 150 sind heftig zum nachzahlen für 1 person xD
ach so n gasherd hat doch was ist zwar off topic aber warum kochen wohl die ganzen köche mit gas
naja aber solang die karte nicht so saugt wie die 480 oder so oder eben wie die 590 dann isses bei mir noch im rahmen solang man kein netzteil über 600W braucht^^
Ist hier wohl ein bißchen offtopic geworden, aber irgendwie habt ihr nicht mitgelesen oder?
Ich habe inzwischen einen neuen Kühler auf meine Karte gebastelt und mich erstmal gegen den Kauf einer neuen Karte entschieden, da dank Halodris Tipp das Bios zu flashen, meine Karte wieder ihren Dienst tut. Und da ich sie auch ein klein wenig übertaktet habe, tuts die erstmal!
Danke trotzdem für eure Diskussion über Gasherde?!
Gruß,
nofat
Ich denke ich werde dann erst gegen Ende des Jahres auf die nächste Grafikkartengeneration setzen, wenn die Hardware solange durchhält. Vermutlich dann gleich ein komplett neues System. Mal abwarten.
Gruß,
nofat
So ich melde mich dann mal wieder, da ich nun ein Upgrade vorhabe:
neue GPU soll eine ATi 6950 werden. Ich überlege, ob ich vielleicht, wenn paar Monate um sind meinen AC Extreme Plus auf die Karte baue und meine 4870 einen kleineren anderen Kühler bekommt und ein Freund die vielleicht haben will, aber das nur als Anmerkung. Auflösung vom Bildschirm ist 1680x1050 und folgende Komponenten werden noch im neuen System verbaut:
Gigabyte GA-Z68X-UD4
Intel i5-2500K
8GB DDR3-1333 (welchen muss ich schauen, was mein Händler da hat)
Vom alten System bleibt erhalten:
Enermax 525W
2-SATA LW (Samsung DVD und Plextor BR-Brenner)
Crucial m4 128Gb (letzte Woche verbaut)
2TB WD GreenPower
640GB WD Blue
Noctua NH-U12P (MountingKit sollte nächste Woche da sein edit: ist gerade eingetroffen! Montag bestellt, Donnerstag da => top. Danke Noctua!)
und das Gehäuse Antec Twelve Hundred
Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Graka ich nehmen sollte? Wenn sonst noch Anmerkungen zu CPU, Board und RAM immer her damit, die werden nächste Woche besorgt.