Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Upgrade von Gtx 650 ti auf 970er - seitdem Ärger ohne Ende! Latein am Ende
sind denn asrock mainboards tendenziell schlecht und von mieser qualität? Denn ich wollte mir, wenn überhaupt dann das Asrock fataly 990 fx Killer besorgen
Man kann das nicht pauschalisieren. Manche schwören auf Gigabyte, andere auf MSI... ASRock hat gute Boards zu guten Preisen aber auch mal Ausfälle wie andere auch.
Wenn du ein gebrauchtes Board günstig bekommst, wäre das ok.
Ansonsten würde ich darüber nachdenken die Plattform ganz zu wechseln bei der Gelegenheit.
Wenn dein Turbo das Problem ist, dann kann auch u.U die CPU eine "Macke" haben.
Aber das ist schon schwer genug zu sagen wenn man das System vor sich hat.
Wir können hier nur spekulieren.
kauf was du an anschlüssen und chipsatz brachst, da muss kein gaming , killer oder sonstwas dran stehen
wirkliche no-name hersteller gibt es hier nicht
asrock ist preisgünstig und ausfälle kannst bei jedem hersteller haben, da schützt auch ein 300€ board nicht vor
Anscheind ist mein Arbeitspeicher nicht auf meinem jetzigen Board geführt....
Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM
Andere Corsair Modelle schon...
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
du meinst die ram kompatibilitäts liste vom mainboard!?
ja nee da kann gar nicht jeder ram drinstehen, der muss trotzdem laufen, es kommt aber trotzdem vor das man mal ram erwischt mit dem der rechner gar nicht läuft oder rumzickt, ja das ist aber sehr selten
bevor du dir n neues board oder ram besorgst, hast nicht n kumpel der dir evtl. zum teste ddr3 ram leihen kann um den ram auszuschliessen?
So... Neues mainboard eingebaut (asrock 990 fx killer). Ein booten war nicht möglich...
Es lam beim ladebildschirm der bluescreen...
Jetzt habe ich die faxen dicke und setzte windows 7 neu auf... Mal sehen,wie es weitergeht
Ferner habe ich einen neuen cpu kühler von thermaltake, contact 21 verbaut, welcher besser kühlen sollte.
Komme mit dem neuen Uefi bios ja gar nicht so klar....
Wenn man beim Boardwechsel einen Bluescreen beim Booten bekommt, liegt das häufig an der SATA-Controller-Einstellung. Ist die Windows-Installation mit im IDE-Modus vorgenommen worden und das neue Board steht ab Werk auf AHCI, endet das in einem Bluescreen. Sofern das der Fehler ist, musst du einfach AHCI im BIOS/UEFI deaktivieren.