• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 USA oder RU

• Ersteller Ersteller MurphsValentine
  • Erstellt am Erstellt am
M

MurphsValentine

Gast
Hallo liebe Community,
ich wollte mal wissen, in welchem Team ihr lieber spielt.

Ist es USA oder sind es die Russen?

Anfangs kann man ja nur USA und Russischen spezifische Waffen in den jeweiligen Teams verwenden.
Also die USA nur das M16 oder die Russen nur die AK.
Dies ändert sich aber bekanntermasen mit dem Erreichen des 1. Service Stars in der jeweiligen Klasse.

Wie schaut es bei euch mit Fahrzeugen aus?
Lieber Abrams, lieber T90 ?!
Ich persönlich bevorzuge den Abrams.
Ich finde einfach, der zieht motorentechnisch, dank einer Turbine als Antrieb deutlich besser durch.
Der T90 mit seinem Dieselmotor finde ich wirkt wesentlich schwerfälliger und "klobiger".
Ebenso ist das Zielen bei dem M1A2 deutlich erleichtert als es bei seinem Kontrahenten der Fall ist.

Viper vs. Havoc:
Ganz klar Viper.
Wendiger, aggieler, schnelleres sinken möglich, weniger Lärm.
Zumindest sind das Punkte, die ich meine als Unterschied zu merken.

Mich würde also eure Meinung interessieren.
Natürlich auch zu den anderen Fahrzeugen.

mir ist es grundsätzlich egal. das spiel ist in der Beziehung so gut ausbalanciert das dies wohl eher nebensächlich ist.

micha2 schrieb:
mir ist es grundsätzlich egal. das spiel ist in der Beziehung so gut ausbalanciert das dies wohl eher nebensächlich ist.

^^Zustimm

Ich spiele eigentlich nur Karkand, und da ist es mir eigentlich recht egal, das Spiel ist einfach spitze, egal ob auf PS3 oder am PC.

Es gibt da unterschiede bei durchzug, wendigkeit, etc.?! :confused_alt:
Im Grunde spielt es für mich kaum eine Rolle welche Partei. Einzig die Visiere von RPG und IGLA sind mir wesentlich lieber als die von SMAW und STINGER! Speziell das Visier der Stinger ist ein Horror! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
naja, das ganze ist vielleicht auch etwas vorliebenbehaftet. nen russe spielt gerne russe. nen ami gerne ami. wir liegen da irgendwo dazwischen :D

ein russischer deutscher :D das ändert die vorliebe gewaltig ;)

micha2 schrieb:

Na ja. bis zu einem bestimmten Level mag das stimmen aber 2 der russischen Fahrzeuge sind den amerikanischen unterlegen.
Sieht man schön bei so manchem Profi aus den Leaderboards die mit Ami Fahrzeugen komischer Weise zwei oder drei mal so viele Kills haben.

Sputnik

Die Us Fahrzeuge sind eigentlich durch die Bank stärker, zumindest gilt das für die Jets, vor allem für die AA!, die Viper war früher dem Havoc total überlegen etc. Bei den Tanks finde ich den M1 auch stärker, weil man damit den Russen rammen kann :D.

so ein quatsch.
mehr kills kommen halt zustande, weil die leute mehr diese Fahrzeuge nutzen. aber nicht weil man irgendwelche Vorteile hat. das ist reine Einbildung.

Das sind Helikopter in Bf3? Teilweise kommen mir die wie fliegende Panzer vor. Vor allen Z11 und Little Bird, sind flugtechnisch ein Witz.

Als Partei ist es mir relativ egal, ich spiele die in der ich grade bin oder versuche zu meinen Freunden zu joinen.

@micha

Es ist kein Quatsch. Die Tunguska und die Flanker sind den amerikanischen Pendants deutlich unterlegen. Aber wie gesagt, das merkst du nur, wenn du gehen gute Teams spielst.

Sputnik

Der Havoc ist auch schlechter. Genauso wie der Z11W. Wobei der Little Bird den Nachteil hat, dass man leichter rausgeschossen wird.

Der T90 ist ebenfalls besser als der Abrams. Genauso wie das Sprut in Armored Kill. Das sind aber nur geringe Unterschiede, und da kann man drüber hinwegsehen.

wie man sieht, sind mal die oder mal die besser :D

ist wohl doch nur euer gefühlter eindruck.
natürlich hat des eine gerät da nen Nachteil, aber dafür wiederum woanders nen Vorteil. beim kampfheli kann ich überhaupt keinen feststellen. die fliegen sich beide gleich. ebenso ist es mir egal ob ich im T90 oder im Abraham sitze. lediglich die Geräuschkulissen unterscheiden sich.

@micha2 Naja, was heißt hier quatsch, die Fahrzeuge haben unterschiedliche Eigenschaften, und wenn die Spieler vom Skill her gleichauf sind gewinnt der mit dem besseren Fahrzeug. Die Us AA schießt präzieser, die F18 ist wendiger.

@Hutz Woran machst du das fest mit dem T90? Ich finds halt praktisch das man mit dem M1 quasi unter den T90 kommen kann, und der dann nichts mehr machen kann.

Zurück
Oben