• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 USA oder RU

• Ersteller Ersteller MurphsValentine
  • Erstellt am Erstellt am
das sagt wohl eher aus, das er massig fliegt und dafür auch die seiten wechselt. 38000 <> 5000. sowas kommt nicht zustande, weil jemand mit der einen seite besser zurecht kommt als mit der anderen.

er hat auch keineswegs mit den US-Fahrzeugen deutlich mehr kills.
wie man am T90, am Sprut oder an der Tunguska erkennen kann.
eigentlich braucht man sich nur die Zeiten anschauen. dort wo er mehr kills weg hat hat er auch mehr zeit weg.

micha2 schrieb:
er hat auch keineswegs mit den US-Fahrzeugen deutlich mehr kills.

Doch, hat er.

Er hat mit den Luftvehikeln insgesamt ~40.000 Kills auf der US-Seite. Auf der RU-Seite hat er lediglich ~3500. Seine restlichen Fahrzeuge brauch man nicht zu vergleichen, da er mit diesen nur sehr wenig Spielzeit und somit weniger Abschüsse hat.

er hat aber auch deutlich mehr zeit mit diesen vehikeln gezockt. es ist also seine vorliebe und weiter nichts.

wenn ich nur mit dem T90 fahre und nie den Abraham nutze, dann habe ich wohl auch mehr kills mit dem T90! würde ich jetzt jedenfalls mal von ausgehen. so rein von der Logik her. :freak:

Das meiste hängt auch von der Map, ob sie imba ist, und mit welchem Fahrzeug man gerade mehr Kills die Minute macht usw.

Auf Seine ists für die Russen recht leicht, auf Markaz hingegen für die Amis usw.

Die Map an sich macht noch am meisten aus.

das kommt noch dazu ;)

micha2 schrieb:
er hat aber auch deutlich mehr zeit mit diesen vehikeln gezockt. es ist also seine vorliebe und weiter nichts

Ob Vorliebe oder nicht, wir wissen alle, dass die amerikansichen Fahrzeuge in der Luft überlegen sind. Da würde ich nicht von Vorliebe sprechen, sondern von Absicht...

Ich spiele auch viel lieber mit der F18 anstatt mit der Flanker, d.h. aber nicht, dass ich jede Runde das Team anpasse. Genau das tut der verlinkte Spieler nämlich ;)

wie gesagt, mir ist es egal. ich zocke jede seite. das spiel ist super ausbalanciert. es wäre es nicht, wenn die amis im Vorteil wären.

ich habe mit der Flanker mehr kills wie mit der F18. aber halt auch mehr zeit. aber kills pro h halten sich die waage.;)

Zuletzt bearbeitet:
@micha

Deine Kommentare zeigen einfach nur, dass du noch nie gegen gute Spieler gespielt hast oder es dir egal ist, wenn du ein Spiel verlierst auf Grund von dominierenden Spielern in genau diesen Vehiceln.
Na ja so hat jeder seine Meinung dazu.

Sputnik

ja, ich bin einer der glücklichen, der nur Server findet, auf denen nur punktelieferanten rumlaufen. :freak:
mal dran gedacht, das du dir unterschiede einbildest?
schau einfach mal im thread selber zurück und lies dir nochmal alle Posts durch. dann fällt dir vielleicht auch auf, das ich garnicht so verkehrt liege.

ich zocke übrigens viel mit unserem clan. da gibt's zwar Sachen, die schon bei der ein oder anderen Sache nen Vorteil verschaffen. aber dafür gibt's auch gleich wieder Nachteile die das ausgleichen.

ich könnte jetzt auch so auf dich zugehen und in deiner form antworten: deine Kommentare zeigen nur, das du eben kein guter spieler bist.

und was das verlieren angeht: bist du einer der vom Server rennt, weil es auf seiner seite nicht so gut läuft?

mir ist es zwar nicht egal. natürlich fühlt man sich auf der gewinnerseite besser. aber wenn wir im Team ne runde zocken und ein besseres Team gewinnt, dann sind sie halt besser. eben sie und nicht die vehicle!!!!

Edit: ich schließe mich da Hutzear unter meinem post an.

Zuletzt bearbeitet:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Triops-300/vehicles/235096781/pc/

Also nen Kumpel von dem ich weiß, dass dieser was im Jet drauf hat(37k Jetkills), und ne ganze Ecke besser als ich ist, hat folgende Stats.

F18 86Kills die Stunde
Su35 79Kills die Stunde

F35 90Kills die Stunde(!!!!)

Wie man sieht, sind das Unterschiede, die eher von der Map usw abhängen. Er selbst fliegt lieber mit der Hornet, wie fast jeder. Aber wirklich schlechter ist er nicht damit. Er ist auch nur in absoluten Ausnahmen mal am Scissorn, weil er selbst gegen gute Piloten meist ohne aus kommt. Mit der F35 macht er mehr Kills die Minute, wie mit den beiden Standard Jets. Gerade das Hovern ist extrem nützlich, aber in den Dogfights muss er schon tricksen, und in irgendwelche Palmen fliegen, sich unter Brücken verstecken kurz usw.

Zum Vergleich mal Rush, wobei man als Verteidiger logischerweise mehr Kills macht, wie als Attacker, und man somit nur schlecht sagen welcher Jet nun besser ist. Ich mag das offene Cockpit der A10 zB. lieber.

Frogfoot 118Kills die Stunde
A10 76Kills die Stunde

Insgesamt sind die Vehicle schon recht equal und es hängt zu weit über 90% von den eigenen Fähigkeiten ab.

Der M1 hat den Bug, dass er sofort disabled , wenn man ihn mit Turbo fährt und dann frontal einen Treffer kassiert.

Das ist ganz klar US! Also die M16A3 ist die beste Waffe im Spiel, da kann man nicht mehr zu sagen, da kann die AK einpacken.

Beim Pionier ist die M4A1 deutlich besser als die AKS-74U, beim Supporter ist die RPK unterlegen. Bei den Snipern ist die SKS besser.

Fahrzeuge:
Bei den Panzern ist es ausgeglichen. Keine Unterschiede, auch das Feeling ist gleich.

Aber in der Luft gibt es Riesenunterschiede!
Jedes Competetive Team hasst RU! Warum?

Weil der Flanker größer als die Superhornet ist, und ein wenig schlechter wendbar ist, wird in 1vs1 Dogfights auch immer Superhornet vs Superhornet gekämpft!

Die Viper ist deutlich besser als die Havoc. Größeres Sichtfeld, Switches funktionieren besser

Havoc MG doppelt so stark wie Viper MG (1x Treffer der Viper: 3-4% -> Havoc: 7%) -> Heli vs. Heli only!!!!
T-90 verändert seine Turmposition beim drehen nicht, M1 schon (geht Hoch auf 180°).

PS: G36C ist ja wohl die beste Pio Waffe.

T90 > M1

LAV AD > Tunguska

beim rest isses bei mir recht ausgeglichen. is allerdings wenig aussagekräftig, von dogfights mit dem jet halte ich mich fern und heli fliegen kann ich zwar rel gut, aber ohne kommunikation mit dem gunner kannst meistens auch nicht viel reißen (leider is mein squad auf den bodenkampf spezialisiert)

[ChAoZ] M4a1, Acwr, a91, nur um ein paar aufzuzählen die besser sind ( ich finde :P ).

Ich mag den Pio eh nicht, und spiele den nur aufgrund des Repairtools. Würde nie als Pio durch die Landschaft streifen. Insofern habe ich meist ne MP5 mit dabei. Jedoch nicht weil die sonderlich gut ist oder so. Geht der Tank oder Jet hoch bin ich eh weg.

@pcseeker
ACWR habe ich nicht.
A91 komme ich schlecht klar.
M4 ist gut, aber nicht besser wie die G16 auf Distanz.

@Hutzear
Der Pio ist die einzige Chance nen Tank zu killen falls der Fahrer was drauf hat, daher spiele ICH fast ausschließlich mit dem.
Ich bin auch keiner der bis zum verrecken im Tank sitzen bleibt, wenn ich eine Chance zum Überleben sehe und mein Fahrzeug nicht dem Feind hinterlasse verlasse ich diesen kurz vom explodieren...

G16 ?

Also ich finde die m4a1 besser als die G36c, die G36 ist zwar ganz ok, aber doch eher eine noobfreundliche Waffe, kaum Rückschlag, nicht zu schnell, gut zu kontrollieren.

Jo, die G16^^

a08BAjv_700b.jpg

War natürlich G36 gemeint....

pcseeker schrieb:
Also ich finde die m4a1 besser als die G36c, die G36 ist zwar ganz ok, aber doch eher eine noobfreundliche Waffe, kaum Rückschlag, nicht zu schnell, gut zu kontrollieren.
Und? Wählst du etwa immer die schlechteste Waffe aus?^^
Ich habe fast alle Waffen (bis auf die PDWs) durch und bin bei denen geblieben mit denen ich am besten klar komme... noob waffe hin oder her, die hat nur der Sani!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben