News USA und Kanada: Gratis Microsoft Lumia 950 beim Kauf des Lumia 950 XL

Ähh doch, weil sie es verbockt haben ein anständiges Ökosystem auf die Beine zu stellen.
 
Ich hoffe wirklich, das MS die nicht verramscht, weil die keiner will... Es sind echt tolle Geräte meiner Meinung nach. Vorher hatte ich vermutlich wie viele andere hier Android. (und davor Nokia-Ziegelsteine XD)
Naja, ich bin gespannt wie es weiter geht bei MS, ich bin zumindest mit meinem 950XL zufrieden. ^^
 
Responsive Design ist hier das Stichwort
Ist mir schon klar, nur eignet sich nicht jede App für den betrieb auf allen Geräteklassen alleine deshalb dürften viele darauf verzichten, das die Dinger auf Tablet und Desktop laufen ist ja ganz witzig aber für die allermeisten App Entwickler eher irrelevant.

Von wem wenn nicht von Microsoft ist die Kartenapp ?

Und auch das ist doch nicht Microsofts schuld. Problem, ja, weil die Leute es nicht verstehen
Was gibt es denn da nicht zu verstehen ? Das Argument des nicht verstehen schwirrt schon seit WP7 im Raum das macht es nicht richtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik am Windows 10 mag zu beginn sicher richtig gewesen sein. Anfangs lief das 950 echt bescheiden. Aber die Zeiten sind schon lange vorbei, mittlerweile gehen die richtig gut. Auch die Akkulaufzeit ist nicht mehr so katastrophal wie zu Beginn, da hat sich viel getan.

mfg
 
Ich finde es klasse wenn hier ein gewissen Anspruch an den Tag gelegt wird und im nächsten Satz die Begründung kommt, dass die Netflix App fehlt/nicht gut oder sonst was ist. Wer Netflix auf seinem Handy schaut hat doch generell keine hohen Ansprüche, also kann das doch völlig egal sein :D
 
Wenn das hier kommt dann wird zugeschlagen. Bin seit WP7 überzeugt das es was taugt. Habe zwar Android aktuell aber die Hardwareanforderungen sind einfach a Witz. Selbst mit SingleCore, 1GB und 2300mh hält ein WP Phone genauso lang und ist genauso schnell wie ein 1,4Ghz Quadcore 3000mha Android.
 
@ BOBderBAGGER

Natürlich ist Microsoft für die eigenen Apps verantwortlich, aber doch nicht für die Menge und die Qualität der Apps von Drittanbietern im Store. Und wenn Dir persönlich die Kartenapp nicht gefällt kannst Du sie jederzeit schlecht bewerten.....
 
@Numrollen
Seit Windows 10 Mobile hat sich die Effizient, die man von WP7 noch kennt, auch erledigt.
 
Bitte auch in Deutschland diese Aktion! Mein aktuelles Samsung Galaxy S4 active verabschiedet sich so langsam (Akku und Abstürze).

Wieso man immer auf der fehlenden Vielfalt der apps kritisiert wird, verstehe ich nicht so richtig! Das der store noch nicht so zugemüllt ist wie die Konkurrenz seh ich als Vorteil, dass geleitet einen nicht dazu irgendwelche nutzlose Schrottapps herunterzuladen!
Ich benötige nur Mail und whatsapp zusätzlich für die Standardapps (telefonieren, SMS, Kalender und Kamera)!
 
Wir habe hier in der Firma Windows Phone und es ist einfach so, das z.b. das von uns verwendetet Company Portal für Windows Phone schlicht nicht mehr weiterentwickelt wird. Für Android/iOS ja, nicht für die Windows Plattform. Über kurz oder lang werden wir WP einstampfen und auf iOS wechseln.
 
Scythe1988 schrieb:
Ich finde es klasse wenn hier ein gewissen Anspruch an den Tag gelegt wird und im nächsten Satz die Begründung kommt, dass die Netflix App fehlt/nicht gut oder sonst was ist. Wer Netflix auf seinem Handy schaut hat doch generell keine hohen Ansprüche, also kann das doch völlig egal sein :D

Ähm, ich suche mir auf der Android App den Film raus den ich anschauen möchte, drücke den Cast-Button und schon gehts los im Heimkino.. etwas das auf WP eben nicht geht.. wessen Schuld das primär ist, ist mir wurscht
 
Man sollte das Angebot nicht so überbewerten. Microsoft ruft für das 950XL derzeit $650 oder hier in Europa €630 auf. Das 950 (ohne XL) gab es in den letzten Wochen schon mehrfach für €380 zu kaufen. Das Paket ist zwar dann an sich sehr gut, aber noch lange vom verschenken entfernt.

Ähnliche Aktionen gab es auch schon soweit ich mich erinnern kann von Samsung. Kaufe ein galaxy.xyz und bekomme ein galaxy.xyz mini (für Frauchen) dazu ist keine Erfindung von Microsoft.

schwenn schrieb:
Ähm, ich suche mir auf der Android App den Film raus den ich anschauen möchte, drücke den Cast-Button und schon gehts los im Heimkino.. etwas das auf WP eben nicht geht.. wessen Schuld das primär ist, ist mir wurscht

Kannst du doch genauso auf einem Lumia machen, Nur solltest du dafür nicht einen proprietären Google Stick nehmen. Die meisten heutigen Fernseher haben Miracast eingebaut, was genauso bei Android wie bei Windows Phone funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chromecast funktioniert doch afaik so, dass der Stick keinen Stream vom Smartphone annimmt sondern selbst direkt auf YouTube oder Netflix zugreift, spart Strom beim Handy, welches dann nur für die Fernbedienung zuständig ist.

Miracast hingegen ist doch afaik nur der Stream vom Smartphone selbst, spiegelt also das Gerät und verbraucht dort entsprechend Strom.
 
amigo99 schrieb:
Windows Phone
*2012 - +2016
Ruhe in Frieden!
wir werden Dich
NICHT
vermissen​

Wer keine Ahnung hat... ;-)
 
@amigo99
Windows Phone erschien doch schon Ende 2010, damals mit dem Featurestand den iOS und Android Mitte 2009 hatten.
 
Zurück
Oben