Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Repeater selbst zerrt ja auch nochmal an den 1A die ihm zur Verfügung gestellt werden.
Habe momentan ein sehr ähnliches Problem mit meinen HDMI Kabeln und noch keine Lösung.
Aber das 10 M Kabel mit Repeater an einen aktiven Hub sollte meiner Meinung nach funktionieren.
Ich würde mir aber zweimal überlegen ob ich die Soundkarte über ein 10 Meter Kabel --> Hub (mit Stromversorgung) --> Sounkdarte (mit Stromversorgung) anschließe oder ob es da nicht eine sinnvollere Alternative gibt.
Kann dir auch passieren dass dann mal der Ton ruckelt etc.
Könnte, rein technisch gesehen, zu Hardwareschäden kommen, wenn nicht zumindest ein aktiver Hub am Ende hängt. Das ist der Wurstcase, ansonsten haste halt Ausfälle
Ansonsten halt die USB Soundkarte direkt am PC anschließen und ein langes Klinkekabel/Cinch/Optisch, jenachdem was du benutzt da dran. Maus und Tastatur haben weniger ein Problem mit dem langen USB Kabel, und Klinke/Cinch ist auf längere Kabelstrecken bessere geeignet als USB.
Der Repeater selbst zerrt ja auch nochmal an den 1A die ihm zur Verfügung gestellt werden.
Habe momentan ein sehr ähnliches Problem mit meinen HDMI Kabeln und noch keine Lösung.
Aber das 10 M Kabel mit Repeater an einen aktiven Hub sollte meiner Meinung nach funktionieren.
Ich würde mir aber zweimal überlegen ob ich die Soundkarte über ein 10 Meter Kabel --> Hub (mit Stromversorgung) --> Sounkdarte (mit Stromversorgung) anschließe oder ob es da nicht eine sinnvollere Alternative gibt.
Kann dir auch passieren dass dann mal der Ton ruckelt etc.