USB Stick Windows 8.1 bootfähig machen

schade, das Updaten von 8.0 auf 8.1 kann öfters sehr stressig sein. So kam es mir damals vor. :O
Ergänzung ()

bei Notebooks wohlgemerkt
 
Es gibt auch von Microsoft extra ein Tool um Windows DVDs auf USB Sticks zu ziehen um von dort zu installieren, das geht auch für Win 8 und 8.1.
 
Bei Desktop würde ich das schon machen. Aber Notebook weiß ich nicht. Da nehme ich lieber den Factory Reset Backup.
 
Du mit deinem Factory Reset :rolleyes:
Diese Partition lösche ich meist zu allererst immer runter, da auf den Notebooks doch im Auslieferungszustand eigtl. immer gnadenlos veraltete Versionen voller 3. Anbietersoftware ist..

Lieber Windows sauber neu installieren und updaten & vorallem nur das installieren was wirklich gebraucht wird.
Und keine Wild Tangent Games und Mc Affee Security und wie der ganze Quatsch noch heisst was da immer drauf ist...
 
DerBaya schrieb:
Du mit deinem Factory Reset :rolleyes:
So blöde ist das gar nicht. Manche Firmen verweigern dann den Support, wenn Du was eigenes draufmachst, selbst wenn es mit dem OS selbst nichts zu tun hat.
 
Dürfen die doch gar nicht. Also ich meine jetzt wenn ich z.B. nen ASUS Laptop mit Win 8 kaufe und bau mir ne SSD ein und mach Win 7 drauf.
Zumindest habe ich einen solchen Fall gehabt und mir wurde gesagt, durch das Öffnen des Laptops und den HDD Tausch wäre die Garantie weg. Damit sind sie aber nicht weit gekommen. Der Tausch der HDD oder des RAMs darf nicht zum Garantieverlust führen. Zumindest sah das mein RA so und ich glaube Packard-Bell (also die Service-Vertretung) war's damals, musste (kostenlos) reparieren.
 
Zurück
Oben