USB wird nicht angezeigt

RobinWi436

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
38
Hallo, Leute. Mein USB Stick wird nicht angezeigt. Mein Rechner erkennt es , aber er zeigt es einfach nicht an. Ich habe es vom Geräte Manager auch komplett deinstalliert und erneut installiert. Angezeigt wird es trotzdem nicht. Was ist das Problem?
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 80
  • 2.PNG
    2.PNG
    11,8 KB · Aufrufe: 82
Schau in der Datenträgerverwaltung, ob der dort angezeigt wird.
Vielleicht hat es kein Dateisystem oder keinen Laufwerksbuchstaben.
 
Anderen PC probieren.
Wenn dort selbiges Verhalten, dann ist der Stick defekt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Dr. McCoy
Ich glaube das liegt an was anderem. Ein Usb stick funktioniert aufeinmal. Ich weiß nicht warum. Ich hatte diese USB sticks mal mit RUFUS bootfähig gemacht( war schon länge her , deswegen hatte ich es vergessen zu sagen) . Dieses Festplatte mit UEFI_NTFS wird jetzt immer mit mein IOn(F : ) angezeigt.
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 59
Es sind jetzt mehrere Sticks von denen einer funktioniert?

Sticks mit Windowsfremden Partitionen werden auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
 
Es wird jetzt angezeigt. Nachdem ich es an mein Laptop angeschlossen habe.
Ergänzung ()

@BFF Ja genau. Ich habe 2 Sticks. Die mein Rechner erkennt, aber nicht angezeigt hat. Der einer funktioniert jetzt aufeinmal.
Ergänzung ()

Also erkannt werden meine Sticks von meinem Rechner und Laptop ( Das hört man durch diesen Sound, wenn man das Gerät einsteckt.) Angezeigt wird jetzt aufeinmal nur einer von den.
 

Anhänge

  • 555.PNG
    555.PNG
    15 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben