• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vac2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toderhaas

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
45
Wisst ihr wann Vac 2 rauskommt normal müsste es schon lange drausen sein kennt ihr schon den neuen Termin
 
Es gibt keinen Termin. VALVe will es geheim releasen, damit sie alle Cheater auf frischer Tat ertappen ... Geschickter Feldzug wuerd ich sagen ;)
 
Hoffentlich kickt VAC nur "echte" Cheater. Habe ein bisschen Bedenken hinsichtlich cvars die die Grafik verbessern oder ähnlichem. Nicht, dass es auch die ehrlilchen Spieler raushaut. :D
 
Ja ich hab das Fusion Pack drauf ich hoffe da zickt VAC nicht rum.
Aber es wird echt Zeit das VAC kommt.
 
Ich hoffe es hat auch nix gegen kleinere scripts wie buyscript und so
 
Naja, also ich glaube das mit Scripts wird kein Prob...
Aber ich wollte mir Linux + Cedega installieren, weil ich HASSE WinME ...
Stuerzt dauernd ab >.> ... Und dann muss ich sofort restarten.. Deswegen halt Linux, sollte besser laufen ^^ .. Aber ich warte mit Cedega noch, weil wenn die Typen davon dann auch gebannt werden, hab ich nen Prob lol =/
 
1. gibt es sammel-threads, in die derartige anfragen hineingehören, bitte die suchfunktion nutzen.

2. bitte wähle das nächste mal einen aussagekräftigen thread-titel

da die frage auch ausreichend beantwortet ist, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben