• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

Criamos

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
366
Wer sich in der Weihnachtszeit nach einer etwas anderen Form des gemeinsamen Zeitvertreibs sehnt, wird aktuell bei Steam fündig: Das kooperativ mit bis zu vier Mitstreitern spielbare Actionspiel „Left 4 Dead 2“ wird aktuell auf Steam verschenkt. Um in der Zombie-Apokalypse mitzumischen, müssen interessierte Spieler schnell sein.

Zur News: Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“
 
Damit noch mehr Leute im Multiplayer cheaten?

Coole Aktion
 
"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" :D
Die Seite ist leider überlastet.
 
Mehr als nur überlastet. xD
 
Jetzt weiß ich auch, wieso der Store die ganze Zeit tot ist. Dabei wollte ich doch nur voten. :D

Damit noch mehr Leute im Multiplayer cheaten?

Coole Aktion

Jo ich pack gleich meine OGC 13.17 hax raus und leg los..

Kopf -> Tisch
 
Steam ist grad völlig am abkacken wegen der Aktion :lol:
 
Error Code: -118

Unable to connect to server. Server may be offline or you may not be connected to the internet.
 
ich wunder mich schon warum steam down ist.....die neuen Daily Deals waren ja nicht so berauschend. aber das erklärt natürlich einiges^^

naja egal habs schon
 
To do list:
-geschnittene Version entfernen lassen
-uncut Version via VPN hinzufügen
 
kann mir das jemand aus dem ausland giften? wäre nett ;)
 
luda schrieb:
Jetzt weiß ich auch, wieso der Store die ganze Zeit tot ist. Dabei wollte ich doch nur voten. :D

Man kann nicht mehr voten, das wurde eingestellt. Hab ich festgestellt, nachdem ich 4x Snow Globe #3 bekommen habe :D
 
naja,

ist ein schönes Weihnachtsgeschenk,

und das die Server "jetzt" down sind, ist auch bei dieser
Aktion völlig normal, ich versuche es heute Nacht, da wird
es bestimmt besser klappen,
denn jetzt gerade sind bestimmt 1000de Kiddis online und
versuchen es sich zu besorgen....
 
Nette Aktion, so kann man Steam auch abschießen :D
Na mal schauen ob die Server wieder reagieren vor morgen abend, damit ich mir ne Kopie besorgen kann ^^
 
Mal heute um 4 Uhr nachts versuchen. Aber das ist ja klar, so ein geiles Spiel, und die ganze Welt will es haben.
 
D.h. es nützt mir nix, wenn ich das Spiel in meiner Bibliothek habe, aber noch nicht installiert ? Dann wird das wieder entfernt ? Wie soll man das bei dem Ansturm installieren ? ;)
 
Zurück
Oben