• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

left4gore wird momentan leider nicht fehlerfrei funktionieren. alternativ mit left4uncut versuchen, der sollte funktionieren. selbes prozedere mit starten der exe vor spielstart.
bis dahin können wir uns mit den australiern in den armen halten und der unzensierten version hinterhertrauern, dank unserem grandiosen "kinderschutz" aus dem letzten jahrhundert, den das ü18 label von video"spielen" nicht interessiert.
 
Da freut man sich doch, im schönen Alpenland zu leben ;)
Wenn wir im Internet noch so viele Nachteile gegenüber euch Deutschen haben, wenigstens können wir ohne Probleme alles uncut spielen! :D
 
XEVOLUTION schrieb:
Hast du noch Windows XP oder einfach nur das Design geändert?

winxp aber problem gelöst...mutte erstmal den patch starten danach steam. dann hat es gebingt ..und jetzt klappt alles so wie es sollte ;)
 
Vextor schrieb:
Hab es gestern mit Deutscher IP und Steam auf Englisch aktiviert und ist Uncut so wie alle meine Steam Spiele. War bei der Orange Box damals genauso.

geht mir auch so. Hab einfach den US-Link benutzt. Da stand auch nichts von Low-Violence. Vorhin gespielt, Leichen lösen sich nicht auf, Köpfe platzen und Blutz spritzt - denke ist uncut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dowant120hz schrieb:
Hab mein Spiel mittlerweile erfolgreich aus meinem Account entfernen lassen.
Leider ein Tag zu spät :D

:watt: ein spiel aus dem account entfernen? wie soll das gehen?
 
Left4Gore 2.3 läuft problemlos im SP und auch im MP. Bisher keine Probleme aufgefallen
 
Doch, aber nur per Paysafecard, da hier keine Adresse hinterlegt werden muß. Du musst nur anhaken "ja, ich lebe tatsächlich in xxx".

Wem das zu unsicher ist, der kann den Kauf über nen Zweitaccount tätigen und es dann dem eigenen Account schenken. Sollte aber keinen Unterschied machen.
 
Wie findet man eigentlich gute Server für die Onlinekampange?

Wenn ich "Schnelles Spiel" wähle komm ich auf Server mit einem bescheidenen Ping.

Wenn ich die Server selber suche, sehe ich den Ping nicht und werde aus der Lobby gekickt weil ich "go off fucking noob" bin.

Bei Steam Gruppenserversuche gehts, aber da sind nur Egoisten.
 
Das Spiel ist mal sehr nice. Ich hab 0,0 Probleme läuft 1A.
 
Zurück
Oben