• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve verschenkt „Left 4 Dead 2“

Da geht ja wirklich gar nichts mehr. -.-
Immer diese Süchtis. :)
 
Habs leider irgendwann mal gekauft, schade.
Naja metro 2033 gabs auch mal kostenlos, ist bestimmt nicht das lezte mal das es so eine aktion gibt.
 
Kaum gibt es mal was kostenlos, brechen die Server zusammen :)
 
Masqurin schrieb:
Die Downloadserver laufen ohne Probleme.

Ja weil die Seite so hart überlastet ist und es sich deshalb keiner "kaufen" kann ^^
 
Masqurin schrieb:
Die Downloadserver laufen ohne Probleme.
Ja? ich kann das Steam Programm nichtmal starten, weil ich mich nicht anmelden kann.

PS: Also jetzt mal ehrlich liebe Community. Könnt ihr bitte für 5 Minuten nicht auf de Steam Seite zugreifen? ich will das eben laden, danke :evillol:.
 
capture_25122013_213823.jpg

:cool_alt:
Lade es gerade runter.
 
Fehlercode:-118

Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden oder Steam bietet mal wieder etwas an, dem die Server nicht standhalten können.
Morgen früh wird es schon klappen, wenn es die meisten bereits haben - hoffentlich. Hab L4D damals mal gespielt, als es kostenlos über das Wochenende spielbar war. Hat eigentlich Spaß gemacht.
 
Na toll, das Game damals für vieeeel Geld gekooft D; Metro 2033 habe ich mir aber auch kostenlos organisieren können :)
 
Das ist doch sowieso geschnitten.. wieso sollte man das freiwillig zocken wollen... Zombiespiel ist das net... eher ne Ballerbude auf stupide Gegner...
 
Man muß ja nicht in München laden ? Das ist sicher DER Tipp den Ihr lesen wolltet !? ^^

NOOOOOOHHHHH, das geht auch nicht, *schniff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach deshalb geht heut nix in Steam, fragte mich schon was los ist :D
 
Zurück
Oben