• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampire - The Masquerade: Bloodlines] *SPOILER*

toxsin schrieb:
es gibt tausende kanal eingänge. geh doch mal zu einem anderen. PS : KANNS nicht auch sein das du ein Gulli mit einem Kanaleingang verwechselst?

Ich meinte bissher immer einen Gulli deckel z.b der vor deiner bude so ein ding dachte ichist die lösung wie sehend en bitte die Kanaleingänge aus?
 
Rund. Runde Metalldeckel... Direkt in der Gasse vor deinem Versteck ist einer... :D
 
Creeed schrieb:
Hi Leute,

ich wollte mal wissen ob es mehr als 4 verschiedene Endsequenzen gibt? Ich habe bis jetzt:

1.) Camarilla LaCroix abgesezt
2.) Anarchen (mit Knalleffekt)
3.) Mit LaCroix verbündet
4.) Mit Ming Xiao verbündet

Gibt noch eine weitere Möglichkeit das Spiel zu beenden?

Ach ja, ich suche die CD von Bertram Tung in den Bauen und finde das Sch***ding nicht. Weiß jemand wo die liegt?

In die Kanalisation kann man sich reincheaten. Da die Kanäle kein eigenständiger Level sondern ein Teil der Hub-Karte sind. Man kann also mit "noclip" reinkommen aber man muß nach oben und nicht nach unten, denn die Gullys liegen ÜBER der normale Karte. Viel Spass

CU


Jo die fünfte lösung sit als Legende zu enden habe ich im Gamestarheft gelesen du musst voll der Einzelgänger sein. (bind leider noch nicht so weit)
 
Auf dem Thumbnail siehst Du einen Deckel...
Nach was hast Du denn geschaut?:confused_alt:


--blindfoxx
 

Anhänge

  • vampire_1.jpg
    vampire_1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 587
Leute ich habes geschafft. Danke Blindfox das mit dem mausblick war eine spitzen idee thx.


Aber eine Frage hätte ich noch wo ist der Öltank wo sich der Bertum Tung drin versteckt?
 
Hallo Leute,

hab ein Problem in der Tiefgarage in Downtown.
Hab die Quest vom Strassenhändler mit dem LKW angenommen und ging in die Tiefgarage zum klauen des Koffers. Reinkommen ohne entdeckt zu werden und den Koffer hab ich bereits, aber wie komme ich da wieder raus??? :(

Danke fürs helfen im vorraus.
 
Ghost3 schrieb:
Leute ich habes geschafft. Danke Blindfox das mit dem mausblick war eine spitzen idee thx.


Aber eine Frage hätte ich noch wo ist der Öltank wo sich der Bertum Tung drin versteckt?
Hallo Ghost3
das Öltank steht in Santa Monica, hinter einem Zaun, davor eine brennende Mülltonne und ab zu ein Penner davor. Den Zaun hinter dem brennenden Fass kannst du öffnen wie eine Tür. Dann kannst du in den riesigen Öltank reinlaufen.
Gruß Dudel
 
Zuletzt bearbeitet:
dudel schrieb:
...Hab die Quest vom Strassenhändler mit dem LKW angenommen und ging in die Tiefgarage zum klauen des Koffers. Reinkommen ohne entdeckt zu werden und den Koffer hab ich bereits, aber wie komme ich da wieder raus??? :(...
Eigentlich genauso wie du reingekommen bist, also wieder die Einfahrt hoch.
Oder spielst Du als Nosferatu? Dann kannst Du sicher über die Leitern in einigen Ecken der Tiefgarage wieder in Lüftungskanäle verschwinden und so den Quest beim Strassenhändler abschließen.
Ich hab in diesem Quest alles was in der Tiefgarage rumrennt abgemetzelt...ist erlaubt, da Kampfzone und hat ´ne Menge Erfahrungspunkte gebracht.


--blindfoxx

[EDIT] Hab ich vergessen: Der gesuchte Koffer ist nicht der den die Tongs verlieren sondern den hat ein zweiter, schwarzgekleideter, Typ bei einem dunklen Auto (3er BMW?) in der hintersten Ecke des unteren Geschosses.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Blindfoxx,
aber durch die Luftkanäle bin ich rein, ohne einen zu töten, und komm durch die selbigen nicht mehr raus. und beim rausgehen alle abzumetzeln, stellte sich als sehr schwierig heraus, da in der letzten Etage doch so einige mit MPs auf dich draufhalten. Dann versuch ich halt mal beim runtergehn schon alle platt zu machen.

Dudel
 
Bin jetzt im meuseum um den Sarg zu holen :)

Wer hat alles einen Ghul und die die einen haben was bringt der?
 
Ich hatte mir einen Ghul "angelegt". Allerdings kam ich nie dazu mich damit zu beschäftigen. Meinem Ghul wurde dann im Hauptquartier der Sabbath die Kehle durchgeschnitten...

--blindfoxx
 
Also mein ghul hängt im moment in der bude von meinem Vampire rum bringt ab und zu mal geld macht sich neues styling und bringt mal menschen mit nach hause (abenessen)
 
Ich habe mich eigentlich nie weiter um meinen Ghul gekümmert *schäm*.
Als ich dann vom Prinzen mein Appartment in Downtown bekommen habe schaute ich nochmal in meiner alten Bude nach. Da war aber niemand mehr. Im neuen Appartment war sie dann auch nicht zu finden.

Ich hab dem Ganzen keine große Bedeutung gegeben. Stutzig wurde ich nur als mein Ghul, wie oben erwähnt, vom Sabbath getötet wurde...ich wusste nichtmal das man sie entführt hatte. Möglicherweise habe ich da einen Quest verpasst.

--blindfoxx
 
Wann bekommt man das arpartment in Downtown geanu ungefähre mission halt?

Also ich bin jetzt in Hollywood muss noch das Video finden also die ganze Kopie ich war auch schon bei Flynn der meint halt ich soll zu den Telefonen am ende der Straße gehen. Aber die Klingeln nicht oder es gibt noch andere Telefone ich stehe bei den zwei en nach dem Lucky Star schon mal thx für die Hilfe.
 
Ghost3 schrieb:
Wann bekommt man das arpartment in Downtown geanu ungefähre mission halt?

Also ich bin jetzt in Hollywood muss noch das Video finden also die ganze Kopie ich war auch schon bei Flynn der meint halt ich soll zu den Telefonen am ende der Straße gehen. Aber die Klingeln nicht oder es gibt noch andere Telefone ich stehe bei den zwei en nach dem Lucky Star schon mal thx für die Hilfe.
Das Appartment bekommst du nach den Hollywood-Quests, vorrausgesetzt Du folgst dem Prinzen. Du mußt ihn aber im Gespräch drauf ansprechen.
Den Anruf nimmst Du an einem der Telefone vor dem Geschäft in Hollywood entgegen. Leider scheint es hier einen Bug zu geben. Bei mir klappte das mit dem Anruf erst nach etlichen Versuchen.

--blindfoxx
 
Was bedeutet nach etlichen versuchen aber die Telefone die ich meine sind die richtigen oder Blindfox?
 
Hi,

es gibt 4 verschiedene Zufluchten.

1.) Santa Monica die kriegt man automatisch.
2.) Downtown Skyline Arpatments 4 Dem Prinz den Arsch kraulen und nach der Dane Mission kriegt man das Appartment.
3.) Downtown Tremere Gildehaus. Die Gargoile putzen und vom Clan Tremere sein, dann kriegt man sie von Max Strauss.
4.) Downtown im Gully. Nach der Fu-Syndicate Mission nur für Clan Nosferatu.

Was die Telefone angeht, du kannst sowieso nur die benutzen die freigegeben sind also Tattoostore, am Red Spot und am Fu Syndicate. sonst gibt es meines Wissens keine Telefone.

Es sind definitiv 5 Endsequenzen habe alle schon erreicht.

Der Ghul bringt schon was einen Punkt Menschlichkeit, sie ist ein Gefäß, 500 Dollar, Ringe, einen Lutscher, und ganz wichtig die Body Armor. kriegt mann wenn man nach der Leopoldsgesellschaft sofort zu seiner zuflucht geht und nicht direkt zu LaCroix, danach ist sie entführt


C Ya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost3 schrieb:
Was bedeutet nach etlichen versuchen aber die Telefone die ich meine sind die richtigen oder Blindfox?
Ich konnte das Telefon nicht benutzen. Erst nach einigen (vielleicht 10) Versuchen klappte es, obwohl das Mistding die ganze Zeit bimmelte.
Ich denke mal Du stehst vor den falschen Telefonen. Bestimmt bist Du beim italienischen Restaurant.
Das richtige Telefon findest Du am Store, siehe Anhang.

--blindfoxx
 

Anhänge

  • vampire-2.jpg
    vampire-2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 544
Zurück
Oben