• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampire - The Masquerade: Bloodlines] *SPOILER*

irgendwie kann mann noch andere clans freischalten, hat das schon einer geschafft ?
 
Meineswissens gibt es keinen Clan zum freischalten.
In irgendeinem Quest bekommt man beim hacken eines Rechners eine Mail mit dem Hinweis auf einen ominösen 'Clan Chocula'.
Den Clan gibt es aber nicht und das ganze ist wohl als Seitenhieb auf eine amerikanische Cornflakes Marke "Count Chocula" gedacht. Auf dieser Packung ist ein Vampir der mit einem Löffel Schokoflakes mampft abgebildet - die Ami´s halt :rolleyes:.

--blindfoxx
 
blindfoxx schrieb:
Meineswissens gibt es keinen Clan zum freischalten.
In irgendeinem Quest bekommt man beim hacken eines Rechners eine Mail mit dem Hinweis auf einen ominösen 'Clan Chocula'.
Den Clan gibt es aber nicht und das ganze ist wohl als Seitenhieb auf eine amerikanische Cornflakes Marke "Count Chocula" gedacht. Auf dieser Packung ist ein Vampir der mit einem Löffel Schokoflakes mampft abgebildet - die Ami´s halt :rolleyes:.

--blindfoxx

alles klar, genau den meinte ich. wusste nur nicht das das eher als witz gedacht war
 
Ich hänge wieder mal dieses mal in der Kanalisation um die Nosferatu zu suchen Hänge in dem raum wo der Strom so blitze wirft schmeiss morgen mal ein bild mit rein damit ihr es genau versteht.
 
Ich glaub ich weiß wo Du bist...

Erstmal mußt Du den Strom abstellen...ich weiß nicht mehr ob mit einem Schalter oder an einem Comuter (könnte auch eine Konsole gewesen sein), schau Dich mal um. Danach schaltest Du die Pumpe ab, um dann schnell durch die Röhre schwimmen zu können, bevor die Pumpe wieder anläuft. Ist eine sehr hektische Passage.

Noch ein Tip: Speichere unbedingt ab wenn Du diese Stelle geschafft hast. Danach kommen ein paar ziemliche Brocken...

--blindfoxx

Edit: Noch was - wenn Du durch den Tunnel schwimmst, nach rechts abbiegen...;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich rechts abiege kommt so ein raum wo nichts drin is was soll ich da?

Aber die stelle is genau die.
 
Ghost3 schrieb:
Wenn ich rechts abiege kommt so ein raum wo nichts drin is was soll ich da?

Aber die stelle is genau die.
Inzwischen hast Du's sicher schon rausgefunden.

Falls nicht:

<Spoiler>Der leere Raum muß mit Wasser gefüllt sein, um oben aus ihm rauszukommen. Dazu muß aber die Pumpe laufen. Du hast sehr wenig Zeit von dem Moment an dem Du die Pumpe einschaltest, bis sie ihre volle Pumpkraft entwickelt (Anlaufzeit).
Schalte also die Pumpe ein, spring schnell in das Rohr und schwimm in den rechten Raum, am besten geht das indem Du die Spezialfähigkeit "Speed" aktivierst. Der sollte jetzt mit Wasser gefüllt sein und Du kannst ihn nach oben verlassen und in den nächsten Level kommen.
</Spoiler>

--blindfoxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben