• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Vanguard PC Lobby Probleme

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo an alle.
Habe seit drei Tagen das Problem das ich in kaum in einer Lobby bei Vanguard rein komme . MW CW WZ alles kein Problem nur Vanguard nicht. Das komische ist mein Schwiegersohn im selben Netzwerk kommt ohne Probleme in jede Lobby.
In Shipment das Haus komme ich immer rein jetzt gerade kam ich auch in eine andere Lobby einmal aber das wars dann auch jetzt egal was ich anwähle ob sd oder hc nichts geht .
Jemand gleiche Probleme.
Danke
 
Nee dann käme ich doch nicht in allen anderen Spielen rein.
 
@osman1904

Ah ok , ka vlt. Wird so ein Shadowban , nur auf ein Seperates Spiel angewendet , also nicht Direkt Account gebunden komplett Ban.

Mfg.
 
Das wäre sehr sehr untypisch.
 
Nein Vanguard mehrspieler Cw mw und wz laufen Perfekt alle modis
 
Zurück
Oben