Jackery IFA Fireplace

verbaute teile in grafikkarten

Da geht es nur um Papierleistung...sagen wir mal du holst 10% mehr Leistung raus.
Wenn ein Spiel 30 Frames macht,dann macht es mit 10% OC 33 Frames...was ja nicht wirklich n Unterschied macht.

Lohnt sich nur wenn du bei einem Spiel 55 Frames macht,dann kommst du auf dein 60 Frames,aber n Unterschied macht das dann wieder nicht^^

Ja das man da jetzt nich so viel von erwarten kann is klar, und darüber bin ich mir auch bewusst, aber nen bisschen rumspielen mit der technik muss auch mal sei, wenn sie es zu lässt.

kennt sich da vielleicht wer mit aus ? insbesondere würde es mich bei msi interessieren.
mfg

Die MSI Lightning sind stark modifiziert - In der Form kenne ich es von anderen Herstellern nicht.
Sind auch am besten zum OC sofern man Glück hat.

Der EINZIGE Unterschied bei OC varianten ist, dass das Chips sind die 100000% diesen Takt schaffen müssen.

Theoretisch ... Praktisch kommt es immer wieder vor das diese Karten doch nicht zu 100% stabil laufen.
Das man für die kleinen OC Versionen (Bis +100MHz) einen Aufpreis verlangt ist fragwürdig.
Jede Referenzkarte lässt sich mit diesem Takt betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann hab ich ja mit meinen Referenzkarten nix verkehrt gemacht ;) und mehr wie +100mhz will ich, wenn dann eh nich gehen. hatte vorher eine gtx 680 jetstream und wenn ich die 2 , vom gpu-takt jetzt, dahin bekomme, reicht mir das voll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben