Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbreitung der High-End-Karten!
- Ersteller kugel.
- Erstellt am
Nefas
Cadet 3rd Year
hallo
Ich habe eine 6800 GT und bin begeistert von der Performance der Karte.
Eigentlich wollte ich eine Ultra aber dann hätte ich noch ein neues NT gebraucht, das war mir dann doch zuviel des Guten. Letztenendes bereue ich nicht, dass ich mir eine GT zugelegt habe, weil erstens rennt die saugut und zweitens hatte ich Glück mit meiner Karte, da sie sich sehr gut übertakten lässt und ich somit auch auf Ultra-Niveau komme.
Ich habe eine 6800 GT und bin begeistert von der Performance der Karte.
Eigentlich wollte ich eine Ultra aber dann hätte ich noch ein neues NT gebraucht, das war mir dann doch zuviel des Guten. Letztenendes bereue ich nicht, dass ich mir eine GT zugelegt habe, weil erstens rennt die saugut und zweitens hatte ich Glück mit meiner Karte, da sie sich sehr gut übertakten lässt und ich somit auch auf Ultra-Niveau komme.
nicK--
Captain
Ich hab ne 6800 GT aber Bios geflasht auf 400/1100 DDR. Dazu ein NV Silencer5 absolut geil die Karte. hl² macht auf 1280x1024 damit richtig Spass
und die Bildqualität erst.
Bin voll begeistert von der Karte. Mit Vcore Erhöhung ist bestimmt noch mehr drin im Takt.
ICH find ATI und NVIDIA gut !!!!!!! <------------------- !!!!!!!!!!
Bin voll begeistert von der Karte. Mit Vcore Erhöhung ist bestimmt noch mehr drin im Takt.
ICH find ATI und NVIDIA gut !!!!!!! <------------------- !!!!!!!!!!
HoMie
Lt. Junior Grade
ich hab ne 9800 Pro 256MB@ XT. zum flüssig spielen reicht sie aus und die günstigen alternativen um die 250 Euro (zB. Geforce 6600GT) haben noch nicht genug mehrleistung gegenüber meiner karte. in ca. einem jahr werde ich dann wohl bei der neuen kartengeneration zuschlagen..
STEEL
Commander
Habe seit über einer Woche endlich meine Sapphire X800XT PE drin. Und ich bin total begeistert. Hätte nie gedacht das sie fast doppelt so schnell wie meine alte 9800XT ist.
Die Investition hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Jetzt kann kommen was will, kein Spiel streckt so schnell meine Karte nieder!
Die Investition hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Jetzt kann kommen was will, kein Spiel streckt so schnell meine Karte nieder!
wazzup
Banned
Wave schrieb:Hallo
In meinem Rechner werkelt eine Sapphire X800 Pro @ X800XT kannst dir ja selber aussuchen in welche Rubrik du sie einstellen willst.
MFG Wave![]()
Bei mir ebenso
M
MSAB
Gast
Ich hab eine Cool FX 6800 Ultra @475/1300
-Maverick-
Lt. Commander
Bei mir fühlt sich die 6800Pro heimisch!
-Maverick-
Lt. Commander
Guten Morgen!
Natürlich meinte ich GT!
Das sind noch die Überbleibsel von meiner 9800 Pro gewesen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier!
Hier mal meine neue.
Natürlich meinte ich GT!
Das sind noch die Überbleibsel von meiner 9800 Pro gewesen. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier!
Hier mal meine neue.
Zuletzt bearbeitet:
STEEL
Commander
GRAKA0815 schrieb:Hatte zuerst eine 6800Ultra, bin dann dann aber auf eine 6800GT gesprungen.
OpenGL ist richtig geil.![]()
Warum hast du auf eine langsamere GT gewechselt? Und wieso ist OpenGL geil?