Verfügbarkeit 6800 Ultra

Dugo

Lt. Junior Grade
Ich war mir nicht ganz sicher ob es in die Kaufberatung gehört, aber ich will was kaufen also finde ich diesen Platz passend.

Ich habe vor mir eine Gf 6800 Ultra zu kaufen, vorzugsweise die Leadtek WinFast A400 Ultra TDH, leider finde ich bisher keinen Versandhändler, der dieses Produkt auch verfügbar hat. Auch auf Nachfrage nach anderen 6800 Ultra-Karten kam das gleiche hoffnungsvolle Schulterzucken.
Kennt jemand einen Händler, der verlässlich 6800 Ultra-Karten liefern kann und dieses nicht nur verspricht ?

du wirst derzeit zu 99 % bei keinem online shop verfügbare 6800er ultra karten jeglichen herstellers bekommen...alles andere ist ENORME glückssache, wenn mal 8-10 reinkommen und du das sofort entdeckst und binnen minuten orderst.
also entspannt zurücklehnen und warten...ich warte auf meine ati x800 xt auch schon über 6 wochen.

grüsse schnarchi

Habe zwar gelesen, dass du dir ne Leadtek kaufen willst, aber es hieß, das die Inno3D verfügbar sein sollte, als sie rauskam. Ist aber wohl auch schon über ne Woche her.

Schnarchmaus schrieb:
also entspannt zurücklehnen und warten...ich warte auf meine ati x800 xt auch schon über 6 wochen.

Jo, oder einfach mal per Nachname bestellen!

Das geht idR am schnellsten und bei so einem Preis würde mich das nicht weiter stören! :daumen:

Hi, also von Inno3D ist gerade keiner 6800 zu erwarten, als Händler weiss ich es selbst nicht weil Inno3D Deutschland es selbst auch nicht weiss :-( . Naja.... alles nicht gut..... ich hoffe auf Besserung .

Kann ich nur bestätigen!

Es ist einfach grausam, dass man schon seit Monaten auf seine Graka wartet.
Ich habe extra von der ASUS auf die MSI geswiched und es kam auch nichts dabei raus. Warte schon seit Ende Juli, habe sie bezahlt und sie ist immernoch nicht da. Wenn das so weitergeht, kann jeder, der sich eine Ultra bestellt hat, sie wieder stornieren und sie die Refreshauflage bestellen. :eek:

Das ist einfach ein riesiger Witz was sich da nVidia erlaubt, nach Anfrage bei MSI und ASUS hieß es, dass sie all ihre Produktionsrecourcen ausgeschöpft haben und mehrere Tausend im Monat versenden. Die Frage ist bloß wohin, da Deutschland ja eigentlich zu den PC-Zocker-Nationen gehört ist das wirklich eine berechtigte Frage. :(

Ich für meinen Teil habe die Schnautze gestrichen voll. :rolleyes:

Mfg. Reverb

Hallo liebe FBler,

zum 1. Sry wegen Doppelpost, dieser liegt aber schon einige Zeit zurück, von daher würde eine Erweiterung des Post ungelesen untergehen. ;)

Wie mir Gestern auf der Mindfactory aufgefallen ist, werden keine Geforcekarten der 6. Generation und keine ATI Karten der X-Serie mehr angeboten. Das lässt natürlich hoffen, da die Graka zur letzten Information am 1.10.04 geliefert werden sollte.
Schaut mal auf der Hompage von MF vorbei, da ist auch ein kleine Stellungnahme über die derzeitige Situation vorhanden, leider ohne genauere Informationen! :mad:

Mfg. Reverb

Zurück
Oben