Verfügbarkeit der 8800 GT

Ich habe auch im Moment nur eine X300 im Rechner und bin echt überwältigt von der Leistung. :freak:. Naja, für Internet und Office reicht sie und die 1 bis 2 Wochen werde ich schon aushalten.

Ihr habt ja noch Glück, ich hab meine x1950 Pro an einen Kumpel verkauft und hab als Übergangslösung eine Geforce 7300 Le aus einem Fertigrechner drinne.
Die ist 50% langsamer als eine Radeon 9600, damit läuft noch nicht einmal CS 1.6 oder WC3.
Nvidia soll mal hinne machen. :grr:

Ich hab aber ein halbwegs aktuelles System, das sich jetzt extrem langweilt, der arme C2D. :D
Wenn man so extrem downgraded ist es irgendwie echt hart, da man den Speed schon gewohnt war.
Und dann ist er auf einmal weg. :(
Aber ich hab auch noch eine Ati Xpert 2000 im Betrieb, aber daran muss ich zum Glück nicht spielen.

Ist ja echt übel... Die Karten werden jeden Tag hinausgeschoben und bei keinem Shop sind die Dinger verfügbar.

Joa is echt furchtbar, hab hier nen komplett neuen Rechner stehen aber kann ihn net einschalten wegen fehlender Grafikkarte und meine alte ist noch ne AGP X800 :(

is wirklich zum heulen - da will man schon mehrere hundert euro ausgeben (möchte mein system komplett neu machen und die GT wäre das sahnehäubchen), die wirtschaft ankurbeln und dann geht das nicht, weil es lieferschwierigkeiten gibt - das is ja wie in der DDR hier (alla: "hamma nicht, kriegen wir auch nicht mehr rein") ;) (und das genau 18 jahre nach dem mauerfall)

was habt ihr alle, die Karte ist doch bei norsk-it ,e-bug, ebay etc. für knapp 300 bugs verfügbar:D

Ich frag mich grade wieviel Leute schon nen Suizid wegen den Lieferschwierigkeiten der Karte versucht haben :D

Was hättet ihr gemacht wenn die Karte erst im Dezember offiziell gekommen wäre? Wieso sollte es nVidia anders gehen als ATi. Karte angekündigt und erst nach 4-5 Wochen wirklich am Markt, so isses halt, hehe.

Wie Donm-Pire schon ironischerweise sagte, wer ne 8800 GT haben will bekommt die auch... Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;)

@10tacle zu deiner Frage fällt mir nur eins ein ...lol.... :freaky:

wie schon erwähnt war es mehr als zu erwarten, dass die Dinger weggehen, wie Bananen im Osten, wenn man schon solche Vergleiche ziehen muss ^^ und wer halt nich warten kann, legt 50 oder mehr Euronen drauf...ich jedenfalls warte brav auf meine Zotac...

das mit der Wirtschaft ankurbeln is eh mist, das, was wir an Geld ausgeben, wird doch mit den dämlichen Bahnstreiks locker und dreifach zunichte gemacht...aber naja, das ist ein anderes Thema... also leute, übt euch in Geduld oder bestellt halt im Dezember, da werden sicherlich ein paar Karten zur Verfügung stehn... so long...

10tacle schrieb:
Ich frag mich grade wieviel Leute schon nen Suizid wegen den Lieferschwierigkeiten der Karte versucht haben :D
*meld*

Eigentlich wollte ich ja bis Weihnachten warten, aber mittlerweile raucht meine derzeitige Karte so langsam ab... Auf Schwarzmarktpreise habe ich aber auch nicht so wirklich Lust. :freak:

Ui ui ui, bei Ebay purzeln ja die Preise. Ne 8800GTX ist eben für 350 Bugs über den Ladentisch gegangen und ne 8800GTS mit 640MB kann man für 249 Bugs sein Eigen nennen.

und was hat das mit diesem thread zu tun??

nanu, hat nun jeder seine gt oder habters aufgegeben? *gg

lol. zur zeit scheint sich die lage etwas beruhigt zu haben, da nun viele fragen geklärt sind. alle warten nur noch auf die auslieferungen an die läden, damit man sich die karten endlich holen kann.

mfg

wasserkaefer schrieb:
Joa is echt furchtbar, hab hier nen komplett neuen Rechner stehen aber kann ihn net einschalten wegen fehlender Grafikkarte und meine alte ist noch ne AGP X800 :(
Ich schließ mich an... mein neuer Rechner (siehe Signatur) ist zusammengebaut und läuft gerade mit ´ner 16MB Voodoo Banshee von ´nem Kollegen... :D :D :D

MQ6 schrieb:
Ich schließ mich an... mein neuer Rechner (siehe Signatur) ist zusammengebaut und läuft gerade mit ´ner 16MB Voodoo Banshee von ´nem Kollegen... :D :D :D

lol :D

Sorry - nicht wegen Dir, sondern wegen der Vorstellung an sich: Ein C2D mit ner 16MB-GraKa.
Ich glaube, ich hab hier irgendwo noch ne ATI-Rage rumfliegen... ;)

Kann Deinen Frust nachvollziehen - aber komisch is es schoo.

Zurück
Oben