Verfügbarkeit der 8800 GT

habe eben meine bestellte EVGA SC wieder storniert. Bestelle nochmal in 2 Wochen oder so. dann sind die preise auch besser.

ich glaube momentan hilft einfach nur abwarten bis sich die situation bessert

willst dir wohl die ssc von evga holen, hm? ^^ ich warte brav, hab ja geduld *g

hehe :)
nicht wirklich. hole mir in 2 wochen wieder die evga oder einfach die billigste (Sparkle) und takte selber. die Graka kommt eh wieder in spätestens 1 Jahr raus

kaufe eigentlich nie ne HighendGraka und habe mein persönliches Limit auf 250 öcken begrenzt was ne Graka angeht.

beschissenste Verfügbarkeit
bei Mindfactory war am 7.11. ein Liefertermin von 9.11. angegeben
Hab dann n neues System bestellt und 2h später stand als Liefertermin 15.12 dran.
Super Geschichte

@0711panzer
Das ist das, was ich meinte. Alle Termine nach hinten verschoben. Da ist doch irgendwas faul. Wollen wir mal hoffen, dass es bald losgeht mit den Karten :).

Das mit der hohen Fehlerrate ist anscheinend falsch. In ganz Amerika sind laut mehreren Herstellern nur sehr wenige 8800 GT's defekt. Die Meldung von der hohen Fehlerrate wurde wohl von einer einzelnen Person in mehreren Foren in Umlauf gebracht. http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1475294/nvidia.html

Das sie nirgends lagernd angezeigt wird könnte vieleicht daran liegen, dass die Shops so viele Bestellungen haben und die wenigen Karten die sie bekommen der Reihe nach an diese Vorbesteller gehen. Es bleibt also nichts mehr 'fürs Lager' übrigbleibt und der Lagerstand im Shop ändert sich nicht. Es wird dann im Shop immer nur der Termin für die nächste Lieferung angezeigt. So war es zB. soviel ich weiß im Frühling so als ich eine 8800 GTS bei Mindfactory gekauft habe.

Aha, ein ATI-Fanboy in Aktion :p

Entweder das, oder einer der eine der wenigen defekten erwischt hat und sich extrem darüber ärgert.;)

Apropos mindfactory....

Bei einigen 8800 GT´s, die bei mindfactory aufgeführt werden steht: "wird für sie bestellt"..

Hat jemand das schon mal ausprobiert, was das konkret bedeutet?

hier z.B.

oder hier

Ich mag mindfactory und werde hier wohl auch (irgendwann) meine Grafikkarte bestellen, daher die Frage...

Zuletzt bearbeitet:
Gamestar ist wirklich eine schlechte Zeitschrift. Früher habe ich sie öfters gekauft aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr. Das ist echt ein Kindergarten dort.

Die Meldung habe ich hier nur gepostet, weil die Meldung mit der hohen Fehlerrate doch einige Leute hier ziemlich verunsichert hat.

Die Frage ist nur: Wie schnell dreht sie sich ohne GT weiter ;)

Darf ich in dem Thread hier eigentlich schreiben, daß ich vor ner Woche schonmal ne 8800 GT eingebaut hatte? Und sie dann wieder zurückgegeben habe? ;)
Könnte mich da jetzt auch blau drüber ärgern, weil wahrscheinlich lag's am NT.
Und seitdem ich seit gestern Abend ein stärkeres 530W-NT drin hab, wünschte ich, ich hätte sie nicht zurückgegeben...

Tja, jetzt heißt's auch für mich: Abwarten.

Habe mal bei MF angerufen. Kostet für Händler ja nix :D. Also die hatten doch tatsächlich 5!!!! Karten von Leadtek bekommen (und MF ist ja nicht gerade klein). Wann sie wieder Karten bekommen, wissen sie leider nicht.

Ich war total von ATI enttäuscht, als die die X1950 Pro damals nicht liefern konnten und hatte gehofft, dass nvidia das besser macht. Ist anscheinend leider nicht so. Mal sehen, was passiert, wenn die 3850/3870 rauskommen. Wird auf jeden Fall ein heißer Winter :).

WOW - 5 Karten. Und wahrscheinlich mindestens 50 Bestellungen. Wenn sie weiter solche kleinen Lieferungen bekommen, was zu befürchten ist, dann dauert es wohl noch einige Zeit bis jeder seine bekommen hat.

Naja, die Bestellungen werden nicht weniger, sondern eher mehr. Nun wissen auch die "Unwissenden" dass die Karte gut geht und bestellen jetzt! GRRRRRins ;)

Ich überleg schon von der Zotac AMP Abstand zu nehmen und mir ne BFG zu holen. Die ist auch leicht geoced und Garantie hast auch drauf. Eigentlich wurscht. Die hätt ich wenn ich heute bestell am 19.11. im Haus!

Was soll ich erst sagen? Ich habe meine GTS/320 schon verkauft und sollte sie heute noch wegschicken. Nur was bringt mir das ganze wenn man niergends ne GT bekommt. Ich sitz hier jetzt dann so ziemlich ohne gescheiten Rechner.
Verlässt man sich einmal auf Hersteller und dann kommt sowas dabei raus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
das Motto der 8800 GT lautet zur Zeit Geduld ^^

aber ich sehe auch das gute daran, ich denk mal, wenn die Karten dann so gegen Ende des Monats kommen, sollten die dann (hoffentlich) reibungslos laufen. Das mit den fehlerhaften Karten habe ich mal als Scherz abgestempelt, nur 15 von zigtausend...diese "Fehlerrate" ist als normal zu vertreten und hätte jedem anderen auch passieren können. Also, übt euch in Geduld, umso größer ist die Freude, wenn die Karte dann endlich da ist...so ala vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ^^

Zurück
Oben