Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
tAk
Vice Admiral
franeklevy schrieb:
Dank dir dafür franeklevy!
Vielleicht sollte man den Link in den ersten Post einfügen?
mFg tAk
dissection2k
Lt. Junior Grade
franeklevy schrieb:
Wirklich eine tolle Sache - So behält man zumindest einen Teil des deutschen Marktes einfach im Blick.
Allerdings dürfte es sich für mich wohl nicht sonderlich rentieren, meine Bestellung jetzt noch zu stornieren. Da ich schon vor einiger Zeit bestellt habe, dürfte ich auf der "Warteliste" meines Händler, zumindest in der Theorie, ziemlich weit oben stehen. Sollte man mich dort nicht wirklich sauer machen wollen, wird meine Karte wohl Ende November / Anfang Dezember geliefert.
SharK_88
Cadet 3rd Year
dissection2k schrieb:Wirklich eine tolle Sache - So behält man zumindest einen Teil des deutschen Marktes einfach im Blick.
Allerdings dürfte es sich für mich wohl nicht sonderlich rentieren, meine Bestellung jetzt noch zu stornieren. Da ich schon vor einiger Zeit bestellt habe, dürfte ich auf der "Warteliste" meines Händler, zumindest in der Theorie, ziemlich weit oben stehen. Sollte man mich dort nicht wirklich sauer machen wollen, wird meine Karte wohl Ende November / Anfang Dezember geliefert.
Wann hast du denn bestellt?
m.f.G. SharK_88
dissection2k
Lt. Junior Grade
SharK_88 schrieb:Wann hast du denn bestellt?
Öhm, Anfang November. Allerdings sind dort zwischenzeitlich einige Karten eingetroffen und mein Bekannter, welcher einen Tag früher bestellt hat, bekam seine Karte schon vor rund einer Woche - Daher sage ich ja "zumindest in der Theorie"
dissection2k
Lt. Junior Grade
Wer will mal lachen?
Krasser Preis
Karte ist lieferbar - Aber für den Preis? 326,12 bei norsk-it .... Muhahahahaha!
Krasser Preis
Karte ist lieferbar - Aber für den Preis? 326,12 bei norsk-it .... Muhahahahaha!
S
Slim.
Gast
Oh man ich wollte mir auch die nächste 2-3 Wochen eine kaufen ich hoffe es ist eine Verfügbar... was denkt ihr, wenn es eine gibt, schon bevor ich mein PC komplett kaufe, soll ich die einzeln bestellen? Nich dass ich keine mehr bekomme in 2-3Wochen wenn ich den Rest kaufen will.. 
dissection2k
Lt. Junior Grade
SlimNarcotics schrieb:Oh man ich wollte mir auch die nächste 2-3 Wochen eine kaufen ich hoffe es ist eine Verfügbar... was denkt ihr, wenn es eine gibt, schon bevor ich mein PC komplett kaufe, soll ich die einzeln bestellen? Nich dass ich keine mehr bekomme in 2-3Wochen wenn ich den Rest kaufen will..![]()
Naja, laut diversen Gerüchten hat man die Produktion erhöht und aber Ende November, bzw. Anfang Dezember soll die Verfügbarkeit wieder steigen. Ich persönlich würde die Karte aber auf jeden Fall separat bestellen, sonst wartest Du u.U. eine halbe Ewigkeit, bis alles mal ankommt... Zudem würde ich eines der preislich sehr guten Angebote wählen - Da wartest Du eventuell länger, aber Du wirst nicht gleich so maßlos über den Tisch gezogen, wie es einige Händler zur Zeit zu tun pflegen...
DaFubu schrieb:Snogard hat gerade angerufen, die beste 8800gt GLH kommt erst Mitte Dezemeber.
"Die Beste" - Naja, nicht unbedingt. Leistungsmäßig tut sich da nicht so gravierend viel - Aber die Kühlung ist ein echter Vorteil!
dissection2k
Lt. Junior Grade
Langsam aber sicher bekomme ich sooo einen Hals: Der Verfügbarkeitsstatus bei Atelco (und natürlich auch Hardwareversand.de) hat sich soeben auf den 06.12.2007 verschoben...
Hallo? Das darf doch nicht wahr sein!!!
Hallo? Das darf doch nicht wahr sein!!!
milamber!
Commander
DaFubu schrieb:Snogard hat gerade angerufen, die beste 8800gt GLH kommt erst Mitte Dezemeber.
Also hab ich erstmal storniert.
Für 280€ kriegt man bis dahin vllt. eine bessere![]()
Naja, ich hab sie für 245 + Versand bestellt, und werte warten. Entweder die oder keine.
Aber Mitte Dezember ist schon was ärgerlich.
so, will mich auch ma wieder melden...
ich habe zur Zeit solch einen Hals...liegt aber net an der Verfügbarkeit (ok, viell. nen bissel*) eher, dass meine GT zur Abholung bereit liegt, ich aber net an sie ran komme. Hatte ja bei K&M storniert, weil mir das zu lange dauerte, was machen die, schicken mir nen Verrechnungsscheck..alles schön und gut, heut erfahr ich auf der Bank, dass das Geld zwar innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto sei, aber dann noch eine so genannte Sperrfrist von 10 Tagen auf mich zukäme...warum auch immer... Leute ich sage euch, lasst euch NIEMALS einen Verrechnungsscheck andrehen...ich hab solch eine Wut...
Leiht mir wer 280 Euro?? ich mach dafür auch schöne Bilder von meiner GT *sfg
Man, sowas hab ich auch noch nie durchgemacht...so langsam gehts mir ums Prinzip ^^
ich habe zur Zeit solch einen Hals...liegt aber net an der Verfügbarkeit (ok, viell. nen bissel*) eher, dass meine GT zur Abholung bereit liegt, ich aber net an sie ran komme. Hatte ja bei K&M storniert, weil mir das zu lange dauerte, was machen die, schicken mir nen Verrechnungsscheck..alles schön und gut, heut erfahr ich auf der Bank, dass das Geld zwar innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto sei, aber dann noch eine so genannte Sperrfrist von 10 Tagen auf mich zukäme...warum auch immer... Leute ich sage euch, lasst euch NIEMALS einen Verrechnungsscheck andrehen...ich hab solch eine Wut...
Leiht mir wer 280 Euro?? ich mach dafür auch schöne Bilder von meiner GT *sfg
Man, sowas hab ich auch noch nie durchgemacht...so langsam gehts mir ums Prinzip ^^
280 ist aber doch ganz schön viel find ich für ne 8800GT. hatte mir ja auch eine bestellt bei Hardwareversand.de für 243€. Habe dann aufgrund der verfügbarkeit wieder storniert. und nun sind die preise derart hoch, dass ich gar keine mehr will um ehrlich zu sein. ich warte nun auch auf die GTS, welche am 03. Dezember kommen soll.
Aber wahrscheinlich wird die auch nicht verfügbar sein, oder aufgrund der hohen preise der GT auch mehr kosten als erwartet.
D.h ich muss mich noch länger mit meiner 7900GTO begnügen, welche für meinen 24er TFT echt nicht mehr ausreicht (spieletechnisch)
Aber wahrscheinlich wird die auch nicht verfügbar sein, oder aufgrund der hohen preise der GT auch mehr kosten als erwartet.
D.h ich muss mich noch länger mit meiner 7900GTO begnügen, welche für meinen 24er TFT echt nicht mehr ausreicht (spieletechnisch)
nein, die 280 Euro belaufen sich auf meine Bestellung bei K&M da hatte ich die Zotac AMP für 279,90 geordert, daher auch die Summe. Meine jetztige, ist auch keine übertaktete, hat mit Porto und Versand(nn) ca. 260 gekostet.
ne "normale" GT hätt ich mir auch nich für 280 geholt, so bekloppt bin ich ja nu nich
ne "normale" GT hätt ich mir auch nich für 280 geholt, so bekloppt bin ich ja nu nich
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
nunja die AMP gibs bei mix für 209€ und dann 70€ draufblechen?!! das ist schon sinnlos genug 
€: hmm ich könnte ja einen meiner Onkel in Italien eine holen lassen und er schickt sie mir dann
225€ gibs da die von Zotac
Ohne Roten Status bzw in Läden direkt zum mitnehm . .. hmm xD
€: hmm ich könnte ja einen meiner Onkel in Italien eine holen lassen und er schickt sie mir dann
Zuletzt bearbeitet:
das die mittlerweile so preisgünstig geworden ist, das ist mir schon klar geworden, nur...verfügbar...das wird da noch nen weilchen dauern, ich will nicht wissen, vieviele bei Mix vorbestellt haben. Da geht dann das ganze Theater von vorn los. Falls wirklich nötig, kann man ja immernoch selbst übertakten.
So nebenbei, dass die GT für soviel Diskusionsstoff sorgt...wer hätte das gedacht??
So nebenbei, dass die GT für soviel Diskusionsstoff sorgt...wer hätte das gedacht??
Also mit der GT wirds wohl vor dem Jahr 3000 nichts mehr! Habe gerade bei Hardwareversand angerufen und da gibt es über 660 Bestellungen über die 8800GT und keine ist verfügbar. Deshalb habe ich meine Bestellung nun storniert.